Swinger Gute Swingerclub Graz Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben :)

wir (ein Pärchen) sind komplett neu in dieser Szene und würden uns gerne mal einen Swingerclub ansehen.
Da es ja nun reichlich gibt, sind wir uns nicht sicher wo es denn für das "erste Mal" am besten wäre.

Könnt ihr uns da vielleicht ein paar Tipps geben welche Clubs gut sind?
Es gibt ja nun wirklich viele ordinäre Clubs und das wollen wir eigentlich gar nicht...

Wie gesagt wir würden uns das zuerst wirklich gern nur mal anschauen, uns nett unterhalten, was trinken, leute kennenlernen... alles ungezwungen eben.

Wär euch für ein paar Tipps sehr dankbar!

LG D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kenne Monparadiso und Coronita. Wenn ihr nur mal Fortgeh-mäßig reden, trinken, sich kennenlernen wollt, ist denke ich das Coronita die bessere Wahl, vom Ambiente und der Musik her. Aber hängt natürlich letztlich vom persönlichen Geschmack ab.

...vielleicht Pärchennacht im Coronita wäre was für euch; )
Es gibt paar Clubs in Graz und GU aber die sind viel schlechter!
Kiss; )

Hi, eurer Beschreibung nach sucht ihr nicht nach einem swinger club.
Eventuell reißt ihr euch eher was in der 'normalen' Grazer Innenstadt auf...

Ich kann in Klagenfurt den sehr netten Club "Touch Me" empfehlen. Ausgewogenes Männer/Frauen/Päarchen Verhältnis.
Ist sehr klein, dafür kann jeder mit jeder sehr gut in KOntakt (Gespräch und mehr) kommen. Empfehlenswert!

Wir sind meistens an den Paareabenden im Coronita. Gefällt uns von allen Clubs (in denen wir waren) am besten. Hatten auch unseren ersten Swingerbesuch im Coronita. Haben uns damals alles angesehen und uns berieseln lassen.
Sehr zu empfehlen wird wieder die White Party im Coronita.

Wenn Ihr jünger seit eher das Coronita, Freitag und Samstag kein Männerüberschuß.
Bei Feeling oder MonParadiso, schaut das die Inhaberin Angelika anwesend ist, die kümmert sich um Euch.
Sonst weis ich keinen (mehr).
Gibt es die Geheimloge noch.?

Ich kann in Klagenfurt den sehr netten Club "Touch Me" empfehlen. Ausgewogenes Männer/Frauen/Päarchen Verhältnis.
Ist sehr klein, dafür kann jeder mit jeder sehr gut in KOntakt (Gespräch und mehr) kommen. Empfehlenswert!

:bussal: wohin du willst ;)

@Touch ME.
Ich meinte nicht die private Runde in der Südsteiermark, das stimmt mit ca. 15 Jahren. Sondern die im Raum Graz, habe vor rund sechs Jahren Kontakt über deren Homepage und email Adresse gehabt, Alter bis 35, 200€ Eintritt.

Also wir waren vor 2 Wochen das aller erste mal in einem Club, dem Coronita. Wir waren anfangs sehr skeptisch, was würde uns erwarten? Wie sind die Leute? Steht man vlt sogar nur blöd herum und wird gemustert? Alle diese Sachen die wir uns fragten sind überhaupt nicht eingetreten. Wir wurden super nett empfangen und eine kleine blonde Maus führte uns dann im Club herum und erklärte uns die wichtigsten Grundsätze. Wir hatten einen unterhaltsamen Abend das Publikum war eher jünger und großteils attraktiv. Wir gehen wieder mal hin. Lg :winke:

Zurück
Oben