Dienstleistungen Diverses Gute Erfahrungen der letzten Zeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Forumsgemeinde!

Ich möchte Euch an zwei sehr wohltuenden Erfahrungen der letzten Zeit teilhaben lassen.

1. Scarlet, Wels, Knorrstrasse:

Diese Dame habe ich in den letzten Monaten dreimal besucht, und sie gehört zum Besten, was ich je erlebt habe. Zärtlich, lässt sich viel Zeit, um die Erregung zu steigern, setzt nicht gleich den Gummitüte auf (einmal hatte ich sogar das Gefühl, sie wäre dabei, sich ohne auf ihn zu setzen, was ich aber mit Sicherheit nicht gemacht hätte), verlangt 100 Euro für 1/2 Stunde (www.sscarlet.at)

2. Elisabeth, Herzlbar, Pasching

Bin spät am Abend rein (nach 1 Uhr), eigentlich nur mit dem Gedanken, noch etwas zu trinken und dann heimzufahren (nach meinem 1. Besuch vor einigen Monaten hielt ich nicht besonders viel vom weiblichen Personal dort) - aber diese Dame hatte es mir angetan,und so entwickelte sich ein Gespräch und nach einem Cola für mich und Wodka-Red Bull für sie wechselten wir aufs Zimmer, dort folgte sehr befriedigender Sex (Französisch und Reiterstellung) - 1/2 Stunde um 100 Euro. Echt zum Weiterempfehlen (brünette Haare, ungefähr 1,70 cm groß, 25 Jahre)

Viel Spaß denjenigen, die diesen beiden Girls auch einen Besuch abstatten - und berichtet bitte, wie ihr sie findet!

Grizzzly

Hallo - sie befindet sich in Wels in der Knorrstrasse - mit Wegbeschreibung tue ich mir ein wenig schwer, weil ich nicht weiß, woher Du kommst, wenn Du Dich nicht auskennst in Wels, am besten einen Stadtplan zu Rate ziehen....

Herzliche Grüße

Grizzzly

Mann oh Mann sieht ja schlimm aus die Scarlet, aber über Geschmack lässt sich ja streiten, über guten Geschmakc nicht.
Viel Spaß

Zurück
Oben