Dominas Gute Domina / Herrin in Wien?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Kann mir jemand eine gute Domina / Herrin in Wien empfehlen? Bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und Suche zwecks Einschulung eine empfehlenswerte Dame! Ich hoffe Ihr könnt mir da gute Tips geben! Danke!

Hallo Leute!
Kann mir jemand eine gute Domina / Herrin in Wien empfehlen? Bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und Suche zwecks Einschulung eine empfehlenswerte Dame! Ich hoffe Ihr könnt mir da gute Tips geben! Danke!

Lady Katharina - ist hier im Forum aktiv. Eine bessere wirst kaum finden.

Tja dann solltest Du mal Lady Callystra in Breitenfurt mal aufsuchen. Sie inseriert mit einer Transe im Smart unter "Die Lady empfängt".
ich meine die schlägt echt alles, da sie real Dominant ist ;-))):daumen:

hi hi hi:haha:
na da bin ich mal neugierig, hätte der thread andersrum geheißen "die schlechtesten dominas in wien" hätte ich mitposten können, aber so muß ich passen................. ???:kopfklatsch:

ich denke nicht, dass man dir so pauschal einen tipp geben kann, weil du nicht schreibst, welche erfahrungen du machen möchtest... :lehrer:

abe rich denke lady katharina ist bestimmt eine der optionen! :daumen:

Hallo!
Muss auch meinen Senf dazugeben. Neben der Lady Katharina, die wirklich in Ordnung ist, kann ich noch die Madame Manuela empfehlen. Beiden kann auch ein Anfänger voll vertrauen. Bei Anfängern, die noch nicht ganz wissen was sie erwartet, ist das meiner Meinung nach recht wichtig. Beide gehen auf ihre Besucher wunderbar ein, und spulen nicht ein Standartprogramm ab.

Wünsche gute Unterhaltung.

Hallo!