Dominas Gute Domina / Herrin in Wien?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Kann mir jemand eine gute Domina / Herrin in Wien empfehlen? Bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und Suche zwecks Einschulung eine empfehlenswerte Dame! Ich hoffe Ihr könnt mir da gute Tips geben! Danke!

Hallo Leute!
Kann mir jemand eine gute Domina / Herrin in Wien empfehlen? Bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und Suche zwecks Einschulung eine empfehlenswerte Dame! Ich hoffe Ihr könnt mir da gute Tips geben! Danke!

Lady Katharina - ist hier im Forum aktiv. Eine bessere wirst kaum finden.

Tja dann solltest Du mal Lady Callystra in Breitenfurt mal aufsuchen. Sie inseriert mit einer Transe im Smart unter "Die Lady empfängt".
ich meine die schlägt echt alles, da sie real Dominant ist ;-))):daumen:

hi hi hi:haha:
na da bin ich mal neugierig, hätte der thread andersrum geheißen "die schlechtesten dominas in wien" hätte ich mitposten können, aber so muß ich passen................. ???:kopfklatsch:

ich denke nicht, dass man dir so pauschal einen tipp geben kann, weil du nicht schreibst, welche erfahrungen du machen möchtest... :lehrer:

abe rich denke lady katharina ist bestimmt eine der optionen! :daumen:

Hallo!
Muss auch meinen Senf dazugeben. Neben der Lady Katharina, die wirklich in Ordnung ist, kann ich noch die Madame Manuela empfehlen. Beiden kann auch ein Anfänger voll vertrauen. Bei Anfängern, die noch nicht ganz wissen was sie erwartet, ist das meiner Meinung nach recht wichtig. Beide gehen auf ihre Besucher wunderbar ein, und spulen nicht ein Standartprogramm ab.

Wünsche gute Unterhaltung.

Hallo!
Muss auch meinen Senf dazugeben. Neben der Lady Katharina, die wirklich in Ordnung ist, kann ich noch die Madame Manuela empfehlen. Beiden kann auch ein Anfänger voll vertrauen. Bei Anfängern, die noch nicht ganz wissen was sie erwartet, ist das meiner Meinung nach recht wichtig. Beide gehen auf ihre Besucher wunderbar ein, und spulen nicht ein Standartprogramm ab.

Ja. Manu ist auch schwer OK.

Hallo!

Da kann ich Dir voll zustimmen. Denn sonst ist weit und breit von einer guten Domina hier nichts zu "spüren". Es ist doch so, dass selbst eine die 100 Euro für die Stunde will, noch immer viel zu teuer sein kann, weil sie eben nichts kann.....und die meisten sind keine Dominas. Die zielen einfach nur auf die Dummheit der Männer ab.

Da kann ich Dir voll zustimmen. Denn sonst ist weit und breit von einer guten Domina hier nichts zu "spüren". Es ist doch so, dass selbst eine die 100 Euro für die Stunde will, noch immer viel zu teuer sein kann, weil sie eben nichts kann.....und die meisten sind keine Dominas. Die zielen einfach nur auf die Dummheit der Männer ab.

Da muß ich Dir recht geben, jedoch solltest nicht alle in den selben Topf werfen. Ich kann Dir nur real empfehlen die Lady aus Breitenfurt, echt dominant (kein Schauspiel) Sie inseriert im Smart unter "Die Lady empfängt" mit einer Tv.
Ist der Hammer diese Frau.
lg

Leute schaut bitte ins Smart ?? steht ja eh groß drinnen " die Lady empfängt" mit email adi und NR ??
lg:hurra:

...gefunden im Pro dom fem / face to face Bereich...:daumen:

Bin neugierig auf positive Berichte....:roll:

Leute schaut bitte ins Smart ?? steht ja eh groß drinnen " die Lady empfängt" mit email adi und NR ??
lg:hurra:

Von Deinen 6 Beiträgen befassen sich alle 6 mit dieser Dame. Fällt ein bisschen auf ... . Aber da ich sie von früher kenne (und schätze) denke ich, dass sie nicht selber dahintersteckt sondern du vielleicht nur ein Verehrer bist - oder der Partner.

Inseriert im SMartcafe unter "ProDom - Fem - face-to-face - NoVanillaSex":

Die Lady empfängt...
Wien Umgebung/NÖ

.. ist nicht schwer zu finden

hi hi hi:haha:
na da bin ich mal neugierig, hätte der thread andersrum geheißen "die schlechtesten dominas in wien" hätte ich mitposten können, aber so muß ich passen................. ???:kopfklatsch:

leg mal los - wer sind denn die schlechtesten?
wäre gut zu wissen wer denn das nicht so wäre.

ich habe es mir genau so vorgestellt:kopfklatsch:
viele gute dominas sind ja noch nicht aufgelistet:hmm:
wirds auch net viel geben, kann mir nicht vorstellen eine lange liste zustande zu bringen:haha:

Tja dann solltest Du mal Lady Callystra in Breitenfurt mal aufsuchen. Sie inseriert mit einer Transe im Smart unter "Die Lady empfängt".
ich meine die schlägt echt alles, da sie real Dominant ist ;-))):daumen:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber hatte sie nicht mal eine eigene
homepage ? :hmm:
Da gab es eine homepage mit einer sehr stattlichen dunkelhaarigen
Frau die vor etlichen Jahren eine einmalige (und echte :!:)SM-Show
in einem Swingerclub machte. Die war damals sicher um die 180cm
groß, eher stämmig aber nicht dick, wirkte eher herb und verrucht
und dennoch attraktiv und niveauvoll. Sie hatte ein sehr souveränes
Auftreten und ist vermutlich wirklich echt veranlagt.
Vor einigen Monaten hatte ich sie -aufgrund der homepage- bereits
im Visier aber ihre homepage ist verschwunden :fragezeichen:
Ist sie das ? Bzw. kennt jemand ihre neue Homepageadresse ?

Cuckold69 :winke:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber hatte sie nicht mal eine eigene
homepage ? :hmm:
Da gab es eine homepage mit einer sehr stattlichen dunkelhaarigen
Frau die vor etlichen Jahren eine einmalige (und echte :!:)SM-Show
in einem Swingerclub machte. Die war damals sicher um die 180cm
groß, eher stämmig aber nicht dick, wirkte eher herb und verrucht
und dennoch attraktiv und niveauvoll. Sie hatte ein sehr souveränes
Auftreten und ist vermutlich wirklich echt veranlagt.
Vor einigen Monaten hatte ich sie -aufgrund der homepage- bereits
im Visier aber ihre homepage ist verschwunden :fragezeichen:
Ist sie das ? Bzw. kennt jemand ihre neue Homepageadresse ?

Cuckold69 :winke:

Das ist sie. Sie hat einen ausgeprägten Fußfetisch und läßt sich gerna ausdauernd bedienen. Wer darauf steht ist sicher gut aufgehoben. Homepage ist mir keine bekannt.

Zurück
Oben