Hostessen Gut, Geil, Günstig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer!

Bin nächste Woche kurz in Wien und würde mich gerne etwas "entspannen".
Hab die Suche schon reichlich gequält, aber nicht das richtige gefunden.

Bin Optikficker (na klar, sonst könnt ich auch Zuhause bleiben ;-), NF muss auch sein.

Könnt Ihr mir bitte Tips geben für Gut, Geil, Günstig. Top Service? Eventl. HP?

Danke, Ralf

Kurz in Wien zu sein ist zu wenig--- brauchst mindestens eine Woche dazu um alles auszuleben!!! Stuwerviertel im 2.Bezirk ein ganz heisser Tip von mir--------- Susi Bar,tolle Mädels für alles offen,was du dir wünscht!!:perfectwoman:

Kommt darauf an, was du unter günstig verstehst: billig oder gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich leg lieber für eine Stunde GFS bei einer feschen Katz, wo wirklich ALLES passt 150 hin, als 40 oder 50 (inkl Zimmer) im Stuwer.

Für meinen Tipp hast aber die falsche Woche erwischt (wegen Urlaub diese Woche geschlossen), wenn du wie ich eher auf vollbusike als auf Modeltypen stehst würd ich dir Loretta im Kontakthaus empfehlen (1h inkl NF 140) HP hat sie keine, Bilder auf der KH-HP http://www.kontakthaus.at/02e9af99380c31105/02e9af9970129f917.html und im SM

Nichts für Ungut, ich war zwar schon einige Zeit nicht im Stuwer aber wenn es so ist wie ich das ganze kennengelernt habe, dann ist das eher nichts. Denn Du schreibst Du suchst einen Optikfick und den hätte ich dort sicher nicht gefunden.
Aber vielleicht hat sich ja etwas geändert. Werd mir in der nächsten Zeit selbst ein Bild davon machen.

Stuwerviertel im 2.Bezirk ein ganz heisser Tip von mir--------- Susi Bar,tolle Mädels für alles offen,was du dir wünscht!!:perfectwoman:

die loretta ist ja wirklich geil und geile titten hat sie
bietet sie auch gr an hast du da eine ahnung (aufpreis?)

Zurück
Oben