Gummipuppe und Masturbatoren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem eine kostengünstige Gummi/Liebespuppe angeeignet und wollte generell mal ausprobieren, wie ich mich selbst am besten stimulieren kann, da es in meinem Liebesleben derzeit etwas komplizierter läuft.
Das mit der Puppe funktioniert an sich "ganz gut" ist aber auf dauer nicht das richtige. Und die richtig teuren Liebespuppen (>1000€!) kommen bei mir nicht in Frage.

Meine Frage an Euch ist es, wie ihr euch in solchen Durststrecken selbstbefriedigt mit Sextoys oder Masturbatoren etc.... Ich wäre wirklich dankbar über eure Erfahrungen und Beiträge.

ich habe mir vor kurzem eine kostengünstige Gummi/Liebespuppe angeeignet und wollte generell mal ausprobieren, wie ich mich selbst am besten stimulieren kann, da es in meinem Liebesleben derzeit etwas komplizierter läuft

irgendwie ist ja vorprogrammiert, dass in dieser Beziehung mal die Luft raus ist...

Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem eine kostengünstige Gummi/Liebespuppe angeeignet und wollte generell mal ausprobieren, wie ich mich selbst am besten stimulieren kann, da es in meinem Liebesleben derzeit etwas komplizierter läuft.
Das mit der Puppe funktioniert an sich "ganz gut" ist aber auf dauer nicht das richtige. Und die richtig teuren Liebespuppen (>1000€!) kommen bei mir nicht in Frage.

Meine Frage an Euch ist es, wie ihr euch in solchen Durststrecken selbstbefriedigt mit Sextoys oder Masturbatoren etc.... Ich wäre wirklich dankbar über eure Erfahrungen und Beiträge.

wie verzeweifelt muss man sein um anzunehmen, a gummifetzn würd mein liebesleben ersetzen/aufwerten. und die luft wird bald auch aus da puppe sein :mrgreen:

Zurück
Oben