- Reaktionen
- 15
Ich habe eine Vorliebe für Gummi und latexhandschuhe. Besonders die Haushaltsgummihandschuhe aus naturlatex mag ich. Schon seit meiner Kindheit machen mich Gummihandschuhe geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du auch besonders die Haushalts Gummihandschuhe ?Da geht’s mir genauso![]()
Ohh jaMagst du auch besonders die Haushalts Gummihandschuhe ?
Betrifft uns zwar nicht aber manche Menschen mögen die Haptik und den Geruch von Gummi.Was ist an Gummi- oder Latexhandschuhen schon geil? Erinnert mich an meine Ärztin oder Doktor. Da ist es bei mir kein Spielchen sondern eine medizinische Notwendigkeit.
Ich habe eine ganze Sammlung von Gummihandschuhen . Im Schlafzimmer , im Bad, in der Küche, in der Garage, im Auto überall habe ich welche ! Aber nicht für den Haushalt !Ohh ja![]()
Oh ja sehr geil mit Gleitmittel ! Oder auch mit viel Gleitmittel und dan den Handschuh darüber stülpen und so wixxen.Ich liebe gummi Handschuhe, besonders mit gleitgehl zum wichsen ist dies geil.
Am besten isses in dem Fall die Gesäßhälften zu spreizen..Ich liebe Haushaltsgummihandschuhe. Sobald ich eine Frau mit solchen Haushaltsgummihandschuhe sehe, könnte sie alles mit mir machen. Es erregt mich extrem.
Mir geht es auch so es findet sich kaum eine Frau die das geil findet. Eher männer aber ich bin halt nun mal hetero veranlagt! Ich praktiziere den Fetisch halt einfach heimlich für mich. Im Netz gibt es geile Filmchen die ich mir dazu anschaue wie zum Beispiel von Glovmansion . Mit den Frauen würde ich gerne einmal spielen !Ich hab einige, ja. Aber leider findet ich ganz selten eine Frau die welche für mich anzieht. Ich finde es unheimlich erotisch, Frauen in Haushaltsgummihandschuhen.
Ja, geht mir auch so, auch wenn es bei mir Aufblasspielzeuge sind...lasst euch von niemandem erzälen das es unnormal ist.Betrifft uns zwar nicht aber manche Menschen mögen die Haptik und den Geruch von Gummi.
Ja, geht mir auch so, auch wenn es bei mir Aufblasspielzeuge sind...lasst euch von niemandem erzälen das es unnormal ist.
Jeder hat seine Vorlieben, wichtig ist das man spaß hat und keiner zu Schaden kommt.
Ich stehe total auf Haushaltshandschuhe sowie Latexhandschuhe. Trage die beim Frühstück und PC Arbeiten. Die gelben vom Spar sind meine derzeitigen Lieblinge. Nur Telefon bedienen geht damit sehr schwer.Magst du auch besonders die Haushalts Gummihandschuhe ?
Sehr geil und was sagt deine Partnerin/Partner dazu ? Bist du dann nicht immer geil wenn du sie trägst ? Ich finde gelbe und rosa die geilste Farbe für Gummihandschuhe wobei die gelben an erster Stelle kommen. Magst du sie ganz eng oder etwas grösser beim tragen ?Ich stehe total auf Haushaltshandschuhe sowie Latexhandschuhe. Trage die beim Frühstück und PC Arbeiten. Die gelben vom Spar sind meine derzeitigen Lieblinge. Nur Telefon bedienen geht damit sehr schwer.
Trage sie wenn man Frau natürlich nicht da ist , würde das leider nicht verstehen. Früher hatte ich beim Sex lange schwarze schwere Industrie Gummihandschuhe an und welche die auch Ärzte tragen. Aber irgendwann wollte sie das nicht mehr . Eng ist mir am liebsten. Schau nach alten Fotos.LgSehr geil und was sagt deine Partnerin/Partner dazu ? Bist du dann nicht immer geil wenn du sie trägst ? Ich finde gelbe und rosa die geilste Farbe für Gummihandschuhe wobei die gelben an erster Stelle kommen. Magst du sie ganz eng oder etwas grösser beim tragen ?