Gummi bei Prostituierter geplatzt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vor kurzem in einem bekannten Laufhaus in Graz und habe mich dort mit einer Proffesionellen vergnügt. Ein junges Mädchen das beim Überstreifen des Kondoms wohl etwas falsch geamcht hat, mir ist aber auch nichts aufgefallen.

Beim Verkehr ist leider der Gummi gerissen. Für 2 -3 Sekunden hatte ich wohl ungeschützten Kontakt. Ich war total geschockt und hab mit ihr drüber gerdet. Sie hat gemeint sie ist gesund und geht jeden Montag zur Untersuchung und hat alle paar Wochen Blutabnahme. In der Ausnahmesituation habe ich sie nicht gebeten mir die Karte zu zeigen.

Heute bin ich gleich zum Urologen und hab dem die Geschichte erzählt. Er hat gemeint es ist sehr unwahrscheinlich das etwas passiert ist und hat mir auch gleich eine Ausrede für meine Frau in den nächsten Wochen geliefert warum ich eigentlich nicht sollte und wenn dann nur mit Schutz. Ich will ja meiner Frau nichts anhängen. Dann hat er mir noch eine Überweisung fürs Labor mitgegeben und meinte ich soll mich in 4 Wochen testen lassen und dann 4 Wochen später nochmal.

Ich bin total panisch und habe mir geschworen das ich sowas nie wieder machen. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung ob die Damen in Laufhäusern üblicherweise zur Kontrolle gehen und ob diese Etablissements von den Behörden kontrolliert werden? Ich bin mit den Nerven echt am Ende.

Ja ich weiss, der Nick passt nicht zu meiner Geschichte. Der war urspünglich anders geplant aber ich konnte ihnb leider nicht nutzen.

die mädels an den bekannten adressen sind im normalfall alle mit kontrollkarte ausgestattet und werden regelmässig untersucht. du hast dir mit grosser wahrscheinlichkeit nichts eingefangen, und es besteht auch kein grund zur panik...

Ich glaube du brauchst keine Panik zu haben.
So schnell steckt man sich nicht an (zumindest mit den gefährlichen Sachen). Wenn du nicht geblutet hast...

mach dich bitte nicht fertig!

laut statistik ist die wahrscheinlichkeit, dass man sich mit hiv bei ungeschütztem vaginalen geschlechtsverkehr mit einer hiv infizierten partnerin ansteckt irgendwo zwischen 0,5 und 5 prozent. sie liegt eher bei 1 %. diese info hab ich von der aidshilfe linz, sollte also zuverlässig sein.
abhängig ist das ansteckungsrisiko von der virenlast, ev. verletzungen an den schleimhäuten am penis, dem zustand des immunsystems, ... .
da der kontakt mit möglicherweise infiziertem material nur sehr kurz war ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du dich angesteckt hast. ich nehme an, dass du dich danach auch gewaschen hast und ev. wasser gelassen hast. mit diesen erste hilfe maßnahmen kann man das risiko noch einmal senken.
weiters gehe ich davon aus, dass sich diese frau auch regemäßig untersuchen läßt, weil sie in einem bordell arbeitet, das wohl auch öfter kontrolliert wird. warum sollte sie keinen deckel haben? am straßenstrich würde es da schon anders ansehen.
wenn du dir die wahrscheinlichkeit mathematisch ausrechnest:
  • wahrscheinlichkeit, das die prostituierte an hiv erkrankt ist beträgt sagen wir mal 3 %, ist aber sicherlich in wirklichkeit niedriger.
  • die wahrscheinlichkeit, dass du dich infiziert hast beträg wenn du gesund bist, und aufgrund der tatsache, dass der kontakt nur sehr kurz war wohl weniger als 1 %

dann hättest du dich laut wahrscheinlichkeitsrechnung mit einer wahrscheinlichkeit von maximal:
0,03 * 0,01 = 0,003 also 0,3% angesteckt. :lehrer:

ich halte es trotzdem für sehr wichtig, dass du wie du ja bereits erwähnt hast, deine freundin schützten willst.

aber mach dich nicht fertig. dass passt ganz sicher :daumen:

ich hoffe ich konnte dich etwas berühigen. :winke:

p.s: die wahrscheinlichkeit sich an hepatitis c anzustecken ist noch niedriger sich mit hiv zu infizieren und die anderen geschlechtskrankheiten wie hepatitis a und b, tripper, syphilis, ... sind alle heilbar

wahrscheinlichkeit von maximal:
0,03 * 0,01 = 0,003 also 0,3% angesteckt. :lehrer:

das korrekte Ergebnis ist 0,0003 also 0,03%
Wenn Du noch berechest dass der Kontakt sicher um 100x kürzer war als ein normaler GV dann kommt dann 0,000003 heraus

Also die Wahrscheinlichkeit für ein Lotosechser ist in einer ähnlichen Dimension

1/100 von 3% sind 0,03%

Also die Chancen stehen sehr gut, daß Du gesund bleibst... zumal als weiteres Bsp etliche Kunden ein alles Ohne Service in Anspruch nehmen (die Deppen) und die fallen auch nicht reihenweise tod um... also ruhig Blut und in Zukunft treu bleiben ;)

wenn ich hier auch noch meinen senf dazugeben darf, ich kann es mir einfach nicht verkneifen:

diese hysterie ist leider auch das resultat einen jahrenlangen panikmache in den medien. auf eine gewisse art eine echte gehirnwäsche eben.

straßenverkehr, bergsteigen ja sogar beim baden gibt wochenende für wochenende jede menge unfälle mit lethalen folgen, aber keinen kümmert das....wieso auch, es triff ja angeblich eh nur immer die anderen...

wer morgen die badehose einpackt, riskiert laut statistik kopf und kragen, also bitte heute noch eine schlaflose nacht einlegen...

garoto

Grüß Euch,

also gleich mal zur Beruhigung.
Auch wenn die Rechenbeispiele sehr, sehr theoretisch sind, hast Du Dich bestimmt nicht angesteckt.

Wie richtig gesagt wurde, gehen die Mädels in bekannten Etablissements regelmässig zur Untersuchung.
Das ist zwar in der Tat kein Schutz oder eine Sicherheit. Aber diese Frauen gehen in der Regel sehr bewußt mit sich und ihrem Körper um. Ausgenommen die Damen, die Service ohne Schutz anbieten.

Die Untersuchung sagt im Prinzip aus, daß zum Zeitpunkt der Untersuchung keine - wenn wir von HIV ausgehen - HIViren nachgewiesen werden konnten.
Daher kann man ja auch erst nach einer gewissen Zeit zum Test gehen und muß dann noch mal wiederholen.
In der Regel sind es wohl 4-6 Wochen.

Es wurde richtig gesagt, daß da so viele Punkte mitspielen, daß man sich ansteckt - was jetzt kein Freibrief für die Dummerln ohne Schutz sein soll - daß eine Ansteckung in Deinem Fall eigentlich wirklich so gut wie ausgeschlossen werden kann.
Mach Dich nicht fertig. Ich weiß, das ist leicht gesagt, wenn man nicht in dieser Situation steckt.

Also höre auf Deinen Arzt. Es wird schon gutgegangen sein. In Zukunft weißt Du, worauf Du aufpassen mußt, wenn Du wieder mal einen Ausflug planst.

Auf jeden Fall finde ich es sehr toll und fair, daß Du an Deine Freundin denkst. So denken viel zu wenig Menschen!

Alles Gute,
Katarina

... und wie geht es dem mädel dabei?
ich hoffe, du warst gesund!!! :!:
sie hat immerhin einmal in der woche eine untersuchung - und du?
wann warst du davor das letzte mal beim arzt diesbezüglich?
ich hoffe, du hast wenigstens nicht gespritzt, bevor du es bemerkt hast? :?

männer spüren es meist nicht mal, wenn sie eine geschlechtskrankheit heben, im unterschied zu frauen.
selbst der berühmte mao hat eine ganze menge junger mädchen mit syphillis angesteckt,m bevor er gestoppt werden konnte.
sorry, wenn ich das mitgefühl der anderen nicht uneingeschränkt teile - aber die kleine sitzt eindeutig im schlechteren boot! :?

btw: sie muss nichts falsch gemacht haben.
wenn nicht ausreichend scheidenflüssigkeit vorhanden ist ( und sie kein gleitmittel verwendet hat, was ja für viele männer ein affront ist) und der geschlechtsverkehr mit einer gewissen heftigkeit vollzogen wird, bzw der gummi keine 1a-qualtät hat, passiert das auch den besten profis schon mal...

...
sorry, wenn ich das mitgefühl der anderen nicht uneingeschränkt teile - aber die kleine sitzt eindeutig im schlechteren boot! :?
Da hast du uneingeschränkt recht, mach ihn aber nicht so nieder, er ist immerhin zum Arzt nachher gegangen und hat sich beraten lassen.
Wenn ich denk wieviele andere in dieser Situation rumzappeln.
Ich sag Hut ab vor seiner Courage!

Da hast du uneingeschränkt recht, mach ihn aber nicht so nieder, er ist immerhin zum Arzt nachher gegangen und hat sich beraten lassen.
Wenn ich denk wieviele andere in dieser Situation rumzappeln.
Ich sag Hut ab vor seiner Courage!

sorry, ich wollt ihn nicht niedermachen. :)
es hat mich nur gestört, dass jeder hier ausschließlich mitleid mit ihm hatte!
für seine frau ist es sicher gut, dass er sich gleich beraten hat lassen, keine frage! :)

Kann mich lorelay nur anschließen: Mein Gedanke war auch sofort: Hoffentlich hatte der "Betroffene" nichts... Ist ja doch die Ansteckungsgefahr für Frauen ja sehr groß, oder sogar größer als für Männer...

: Hoffentlich hatte der "Betroffene" nichts... .
Sicher hast recht für Sie ist das Risiko größer, aber ich finde trotzdem das er verantwortungsbewusst mit der Sache umgegangen ist.
Das er sich seine Gedanken hier im Forum von der Seele schreiben will ist auch ok!

... und wie geht es dem mädel dabei?
ich hoffe, du warst gesund!!! :!:
sie hat immerhin einmal in der woche eine untersuchung - und du?
wann warst du davor das letzte mal beim arzt diesbezüglich?
ich hoffe, du hast wenigstens nicht gespritzt, bevor du es bemerkt hast? :?

Aufgrund meiner übergrossen Libido war ich schon 3-4 mal in diesem Laufhaus und habe stets nur mit Kondom verkehrt. Auch Naturfranzösisch wurde mir nie angeboten und ich hätte es abgelehnt. Vor ca einem Jahr war ich bei einem Komplettcheck mit Blutuntersuchung bei welchem auch Geschlechtskrankheiten geprüft wurden welche alle negativ waren. Ich habe nur mir Proffesionellen geschlafe, da ich deren Service als Dienstleistung sehe und nicht als betrügen im Klassischen Sinn, wobei man über diese Sichtweise sicher Diskutieren kann. Ich habe nicht gemerkt wie das Kondom geplatzt ist aber sie offenbar sofort. Der Kontakt war maximal 2 Sekunden lang.

Wenn das scheiß Abenteuer vorbei ist werde ich nie wieder ausserhalb des Ehebetts verkehren.

Danke für die Unterstützung von eurer Seite, aber die nächsten Wochen werde ich zittern. Wie gut es mir vorher gegangen ist und wie perfekt alles gelaufen ist, weiss ich erst jetzt zu schätzen wo der Blödsinn passiert ist.

lori hat natürlich wieder mal recht, das mädl müßte sich mehr sorgen machen als du... wollt ich auch schon schreiben, aber da sie ja nicht mitliest und damit offensichtlich umzugehen weiß...
Wenn das scheiß Abenteuer vorbei ist werde ich nie wieder ausserhalb des Ehebetts verkehren.
Nur mehr Hausbesuche, oder wie? ;)

also, schatzerl, wegen 2 sekunden brauchst dir wrklich keine sorgen zu machen! :trost:
ich dachte, ihr habt ohne gummi weitergevögelt...

dann ist die lady eh ein profi, wenn sie es so schnell bemerkt! :)

tipp fürs nächste mal (diese sexoholics tun es ja doch wieder! ;)):
achte darauf, dass die lady deiner wahl gleitmittel verwendet - und zwar ein richtiges.
kein öl (macht den gummi porös), keine creme (dito), sondern idealerweise gleitgelen oder aquaglide oder etwas ähnliches.
durch die geringere reibung hat der gummi eine unendlich bessere überlebenschance und du musst nicht "flippen"! :daumen:

@ plastic: in dem speziellen fall dürften beide gut davonkommen!
wenn sie so schlau ist und nix ohne macht und er sich brav untersuchen hat lassen und auch nix ohne macht... :daumen:

... aber ja doch, klar ... :roll:
und für wielange ? 8-)

Ich hoffe nicht lange.
Ein Kontakt mit der Schleimhaut in der Dauer von bloß zwei Sekunden macht eine Ansteckung extrem unwahrscheinlich. Die Angst von "Paerchen" ist wohl in erster Linie ein Ausdruck des Schuldgefühls oder des schlechten Gewissens, das er offenbar hat, wenn er zu einer Prostituierten geht. Rational begründet ist es nicht.
Bitte daher nicht die Freude am Sex verderben lassen und (mit Kondom) weitervögeln (und die guten Tipps oben von lorelay befolgen ;) ).

durch die geringere reibung hat der gummi eine unendlich bessere überlebenschance

Ich weiss auch nicht, wie groß dein Schwanz ist, aber wenn du einen zu kleinen Kondom verwendest, ist die Chance viel größer, dass er platzt.

Zurück
Oben