Dienstleistungen Diverses Günstiger Puff in SBG und Umgebung gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Ich suche etwas wo ich keinen Eintritt zahlen muss, sondern einfach mal 30 min etwas Druck ablassen kann.

Wollte ebend mal ins Happy Relax, aber hab die Treppe nicht gefunden. Nachdem ich jede Tür aufgemacht habe und zu guter letzt mich eine Küchenfrau anschaute, war es mir zu blöd und bin wieder gegangen.

Kennt jemand etwas im Salzburgerland oder auf der deutschen Seite, wo eine halbe Stunde nicht mehr als 100€ kostet?

Happy Relax....du gehst bei der Tür durch, und klingelst....also bei der Zwischentür...dann ab in 2. Stock.

Ansonsten, gibts nimma viel...

sry

In Burgkirchen (Bezirk Braunau / OÖ) gibt’s den Club Salon. Dort kostet eine halbe Stunde 60 € und eine ganze 100 €. Bei den Räumlichkeiten handelt es sich um einen alten Bauernhof, die Damen kommen aus Ungarn. Das Preis / Leistungsverhältnis ist durchaus zu empfehlen.

In Gilgenberg (ebenfalls Bezirk Braunau) gib es noch das Romantica. Dort kostet unterm Tag (bis 20 Uhr) die halbe Stunde 90 €, ist als etwas teuerer als im Salon, hat aber einige wirklich sehr schöne Damen.

Beide Clubs sind in zirka 45 min von Salzburg aus erreichbar und allemal besser als das was einem dort geboten (bzw. zugemutet) wird. Außerdem gib es bei beiden keinen Eintritt und man muss auch keine teueren Getränke kaufen.

Weißt du die Strasse von dem Club Salon in Burgkichen?
Kann nix finden.

Tja, bei Andre befürcht ich, ich weiss wer dahinter steckt...drum kriegt er auch die Info, wenn er sich meldet :)

@Foggy85
und warum läßt Du Deine "Geschicht" nicht raus ? Die Dame/n würden sich sicher über die Werbung freuen, sofern sie das nötig haben und sich auch lohnt (aus unserer Sicht meine ich :-) )

in salzburg gibt's noch die herzlbar in der esshaverstraße, mit 80 euro pro halber stunde noch erträglich bzw für salzburg eher günstig

Herzlbar: Halbe 80€
Laufhaus Roma, Laufhaus Altstadt, Laufhaus Vesuv: Quickie: 70/80€ je nach Dame, Halbe: 100€
Happy Relax: Quickie 70€, Halbe 90€
Pascha: Erste Halbe 70€ (die 70€ sind der Eintritt, die sind auf jeden Fall weg, sobald du drinnen bist)
Casa Juvavum: Eintritt 50€, Jede Halbe 50€, Viele Extras aufpreispflichtig. Immer wieder Aktionen, dann Eintritt + eine Halbe: 60€
Halli Galli Oberndorf: 60€ am Nachmittag, Abends 75€

Wenn was günstiges willst, musst woanders hin....

Zurück
Oben