Laufhäuser Günstige Bordelle

Na ja ...
Sbg <-> Wien 33,50 je Richtung
Öffi Wien 8,50 Tagesticket
Zeitaufwand ca.8h für die Reise und Aufenthalt entsprechen 60,00 Durchschnittsgehalt lt. Statistik Austria
Das sind bereits 132,5€
Ich bezweifle, unter der Annahme von 150,00€ pro Stunde in Salzburg, dass die Wiener SDLs für 27,50€ pro Stunde werkeln.
Für mich ist bei diesem Zeitaufwand immer noch der Saunaclub unterm Strich die „günstigste“ Variante.
 
Na ja ...
Sbg <-> Wien 33,50 je Richtung
Öffi Wien 8,50 Tagesticket
Zeitaufwand ca.8h für die Reise und Aufenthalt entsprechen 60,00 Durchschnittsgehalt lt. Statistik Austria
Das sind bereits 132,5€
Ich bezweifle, unter der Annahme von 150,00€ pro Stunde in Salzburg, dass die Wiener SDLs für 27,50€ pro Stunde werkeln.
Für mich ist bei diesem Zeitaufwand immer noch der Saunaclub unterm Strich die „günstigste“ Variante.

Kommt natürlich drauf an, was genau du suchst. Die Rechnung mit den Verkehrsmittel stimmt natürlich. Allerdings der Faktor Zeit ist für mich irrelevant. Ich mach mir lieber einen schönen Tag in Wien, da bekomm ich schönen, guten und preiswerten Service, kann auch noch essen gehen oder was anderes unternehmen. Wenn ich dort zwei Damen besuche, hab ich ein besseres Erlebnis als wenn ich eine Stunde im überteuerten Salzburg mit einer gelangweilten Dame verbringe.
 
Naja man kann auch hier für 60 euro die halbe stunde spass haben. Brauchst nur ins relaxe gehen
 
Zurück
Oben