Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Bei genauerem betrachten erkenne ich paar Damen die davor auch in Leondinger Saunaclub anwesend waren, es ist Ivonne aus Bulgarien ganz sicher

...so wie auch Rita!
Ich hatte mit ihr einmal im Saunaclub das vergnügen.
Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist ihr hammermäßiges NF.
Ich komme ganz selten bis gar nicht beim Blasen, aber bei ihr musste ich mich beherschen, überhaupt noch zum ficken zu kommen, und nich vorher schon abzufeuern, obwohl Rita an dem Tag schon meine dritte Nummer war.
Ausserdem ist sie eine Augenweide, wenn man auf den südländischen Typ steht.
 
...so wie auch Rita!
Ich hatte mit ihr einmal im Saunaclub das vergnügen.
Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist ihr hammermäßiges NF.
Ich komme ganz selten bis gar nicht beim Blasen, aber bei ihr musste ich mich beherschen, überhaupt noch zum ficken zu kommen, und nich vorher schon abzufeuern, obwohl Rita an dem Tag schon meine dritte Nummer war.
Ausserdem ist sie eine Augenweide, wenn man auf den südländischen Typ steht.
Ich habe auch mal das Vergnügen mit Rita gehabt mehrere male sogar, mit dem dargebotenen Service war ich zufrieden,im Saunaclub damals
 
Mir ist gerade aufgefallen dass Candy auch im Laufhaus liezen zur Zeit arbeiten.
Hat wohl das Beamen entdeckt
 
War letzte Woche dort, hätte Annabell besucht, die war laut Homepage „im Haus“ tatsächlich war sie aber im A 9 und am Sonntag war Anne „im Haus“, war aber in Wirklichkeit im Kleeblatt, lieber vorher anrufen sonst könntens leicht leere Kilometer sein. Ich war auf jeden Fall sauer, mich sehens nicht so schnell wieder.
 
Beim Gustieren bin ich auf der aktuellen Besetzung auf TS Danger getroffen. Tatsächlich hoffte ich, dass es den in unseren Breiten nicht mehr gibt, hatte ich doch das Pech ihn einmal im A9 zu besuchen. War wohl die schwächste Nummer die ich bis dato erlebt habe. Einerseits mickrig und ein "fass mir nicht auf den Busen"-Typus, der Rest war nicht der Rede wert. Also hands and cock off. Peace!
 
Beim Gustieren bin ich auf der aktuellen Besetzung auf TS Danger getroffen. Tatsächlich hoffte ich, dass es den in unseren Breiten nicht mehr gibt, hatte ich doch das Pech ihn einmal im A9 zu besuchen. War wohl die schwächste Nummer die ich bis dato erlebt habe. Einerseits mickrig und ein "fass mir nicht auf den Busen"-Typus, der Rest war nicht der Rede wert. Also hands and cock off. Peace!

...Nomen ist also bei ihr Omen...;)

Danke auf jeden Fall für die Warnung.:up:
 
Im Lusthaus Forum ist heute ein Beitrag erschienen, angeblich totale Katastrophe.

Kann ich nur bestätigen.
Die Dame hat eine ganz eigenwillige Art mit ihren Kunden umzugehen, geht mir schon zu sehr ins dominante. Darüber hinaus bedient sie sich eine äußerst unattraktiven aggro-deutschen Aussprache.
Weder anschmiegsam noch irgendwie berührungsfreundlich.

Body und Gesicht in natura ist mehr als verbraucht - Photoshop-Meisterleistung.
Das Alter darf man den Mädchen schon ansehen finde ich, auf mich machte sie aber auch einen sehr ungepflegten Eindruck.


Wer bock hat auf eine gaaanz schlechte Gina-Lisa-Kopie ohne Servicecharakter, bitte gern - für mich ist die nix.
 
Zurück
Oben