Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

War die Tage mal dort
Parkplatz war leer aber alle besetzt bis auf zwei.
Angeläutet aber keiner der beiden hat aufgemacht.
Hab dann mal eine der „besetzten“ angerufen
Und hier kam gleich die Info das sie schon seit einer Woche weg ist aber die Fotos hat sie hängen lassen.
Mich wundert es echt nicht das der Schuppen nicht läuft
Nie Mädels da ob nun wirklich oder nur shoppen im Haid Center und das um 15 uhr
 
Über Alexandra kann ich folgendes berichten - war mal vor ein paar Wochen am Wochenende dort (war entweder Freitag oder Samstag nacht) - es dürfte so ca. um 1 Uhr gewesen sein (laut HP haben sie ja am Wochenende bis 3 Uhr offen) - wie sie mir aufgemacht hatte wollte ich 1 Stunde vereinbaren (Preis 150 Euro) - sie sagte mir, geht nur mehr 1/2 Stunde (Preis 90 Euro), weil sie schlafen gehen müßte. Hab es dann gelassen - hübsch wäre sie, aber da sie anscheinend nicht mehr wollte, wollte ich kein Geld verbrennen.......
 
Ganz im Gegenteil, jollyboy hat absolut richtig verstanden.
Sex ist keine Einbahnstraße.
Wer verwöhnt werden will sollte auch fähig sein zu verwöhnen.
Macht viel mehr Spaß wenn es beiden gefällt.
Absolut richtig! Wenn sie so richtig abgeht und mit ihren Schenkeln dir fast den Kopf zerquetscht vor lauter Geilheit, dann ist das eine wirklich geile Sache. :love: :love: :love:
 
GT ist wieder hoch im Trend weil Heidi wieder da ist :love:. Für mich die schönste aller Frauen (abgesehen von der eigenen natürlich :D) und auch was den Service angeht unschlagbar.
Ich hab gestern schon mit ihr geplaudert und werd sie sicher bald mal gemeinsam mit meiner Lady besuchen. :love:
 
Zurück
Oben