Sextourismus gruesse auscambodia!!

Mitglied #6825

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
50
meine speziellen gruesse richten sich anwolfpakk und grubert! die mir vor unserer breisenach cambodia so gute infos lieferten / sowie grubert mit seinen cd's.
hier mal dererste kurzbericht unserer 21taegigen reise die ich, wie erwaehnt mit einem kumpel startete.
(bitte verzeiht mir die schreibfehler, aber auf dem thai - bord ist es schwer zu schreiben.)
in siem reap angekommen, kann ich euch das smilieys guest house nur empfehlen. sauber, ordentliche zimmer mit kalt/warm dusche, breakfast und jegliches ess im haus zum ortsueblichen spottpreis. das zimmer kostet zum beispiel 8 US.
So und nun der hammer!!am ersten abend ins MARTINI (nahe dem Markt) ueberdie bruecke. Tuk/Tuk dorthin kostet vom Smilieysweg 1 US. Dort 2 Huehner aufgegabelt und mit der Mamasan den (ueberteuerten Preis) 20 US ausgehandelt = 5 fuer Mamasam.
Vereinbart war LT / volles programm mit BJ und MorgenF....
So / die Huehner im Zimmergehabt, da waren sie muede. Von BJ keine Spur, F...nur im dunklen, und nach einer 3/4 stunde (1. Rude fertig) zogen sie sich an und "mussten weg gehen". Was solls, bezahlt haberwir sie ja schon, also tschuesss. Mit Tuk Tuk zum MARTINI, wo die Mmasan jedoch schon weg war, diese aber am Folgeabend aufgesucht undihr denScheiss erzaehlt. ( Man muss sagen, wenn diese Mamasan hier in Austria waere / eine absolut tolle frau/ figur, art, wesen und ca 30 j ). OK, sie sah dasProblem ein, entschuldigte sich und bot uns zwei ersatzhuehner an, waswir ablehnten.
frustirert zurueck inssmiliey/ undjetztkommt"s, gleich neben dem Eingangzum GuestHouse gibts ein Puff. Der vor dem Haus aufgestellte Kiosk fiel uns am Taggar nicht uf, da er geschlossenit, aberam abend stand dort diefeinste ware!!!!! fuer 5USin ihrer Koje(jedoch sporadisch eigerichtet) machte sie das beste programm!! Ihr name "Pal" BJ vom feinsten, ich machte zwischenzeitlich Fotos von ihr, und das anschlie-ende programm war 1. klasse- jegliche stellungen und kein stress!!! nach ca 1Stunde noch vor dem lhaus beim kiosk mit den huehner bier getrunken, das/ oh wie wunder / im preis inbegriffen war.
also sowohl das smiliey wie auch der stand daneben ist erste klasse.
so, nun hab ich vorerst schon eiiges berichtet, wir sindheute von Siem reapabgereist undin PP angekommen.
Hilfe an Grubert!!! und WOLFPAK!
Hab meine Unterlagen nicht mitgenommen, bitte um Info, wo sich was abspielt.Von Grubert weiss ich von Svave Pak / bitte naehere info!!!
Seid alle lieb gegruesst / das leben hier ist einfach toll!!!!
heinz und berni!!!

:roll: ...du weißt, daß du zu oft im erotik-forum bist,...

...wenn du sogar aus cambodia schreibst...! :roll:

im ernst, hab jede menge spaß und eine schöne zeit dort!!!

alles liebe, lorelay :daumen: :daumen:

Hi Jungs,

danke für den Spontan Bericht!! Da habt Ihr ja schonmal was erlebt, schätze aber, das ist noch stark steigerungsfähig in PNH :mrgreen:

Svay Pak: Finger weg! Ist eh geschlossen, wer dort aufkreuzt riskiert, eingebuchtet zu werden (die Polizei kassiert einen böse ab). Also nochmal: Bogen schlagen!!!

Geht in die Clubs... Martinis, Sharky, ein paar Poolbars gibt's noch über die Stadt verstreut (z.B. Walk About), habt Ihr schnell raus. Fragt den Motorbike Taxler (handeln - kurze Strecke kostet 1000 Riel, auch nachts nie mehr als 1 USD!)

Dann natürlich in den Mikado Club, Elysees (?) Le oder La Cyrcee (??). Das werdet Ihr sehr nett finden ;)

Kien Svay ist außerhalb, am besten mit dem Taxi, nett was essen und Nummer im Stelzenhauspuff über dem Mekong... nett!

Frage an Euch: Gibt es in Siem Reap derzeit noch die Möglichkeit, mit einem Fesselballon über Angkor zu fahren? Ich meine einen richtigen Freiluftballon (hab da vor Jahren mal was im TV gesehen), nicht diesen "stationären", wo man nur rauf- und runtergelassen wird. Wie ist das Wetter?

Besten Gruß, weiter viel Spaß und lasst wieder was hören,
Grubert

hy grubert!
ja, schoen viel erlebt! auch geneppt worden / was solls man lernt dazu.
so wettermaessig ist es hier in PP jeden tag so um die 35 grad. nur am letzten freitag gabs am abend eine heftigen schauer ( sowie monsunregen) aber nur den einen tag und das nur fuer ca 30 minuten.
so, ankor wat.
es gibt die rauf/runterballons ich glaub so ca 10 min 40/50 US.
andere ballonfluege gibt es n i c ht
es gibt die meoeglichkeit mit einem hubschrauber drueber u fliegen, aber vergiss es , pP ab 260 US, je mehr personen desto billiger, wenn der vogel voll ist kostet dass immer noch 65 US. da gibtsaber mehrere varianten. aberwiegesagt, vergiss es.
wir reisen morgen von PP richtung shianoukvilleab und werden sehen, was dort los ist??!! verzeih bitte die schreibfehler/ du weisst ja, die bords hier.
liebe gruesse heinz und berni

Zurück
Oben