Treffpunkte gründung neuer treffpunkte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
ich denke der forstsee alleine ist zuwenig .-es sollten mehrereanlaufpunkte in kärnten da sein.-ich spreche beide geschlechter an.-beginnen wir was neues !!!!!!!!!!!!!!
schreibt eure gedanken zu dem thema.-
oder bauen wir den treffpunkt grafenstein aus?????????
was haltet ihr davon

was haltest du von grafenstein????????
vielleicht sa/so solang es warm ist

grafenstein ist mir neu. wäre super, wenns mehrere treffpunkte geben würde. vielleicht steigt dann ja auch anzahl an kärntner usern hier im forum

wir sollten nur mehr schreiben hier und auch wirklich was geiles ausmachen.-und auch treffen .-gewisse tage fix machen.-ab jetzt werde ich von fr-so von 2100-2230 am parkplatz grafenstein a2 richtung klagenfurt sein.-outdoor gehört genutzt

wer ist dabei

geil nicht

es wäre toll wenn sich auch damen/paare blicken lassen. jemand eine idee, oder bekanntschaften die ebenfalls interesse haben.
das mit den fixen treffpunkten find ich schon mal ne gute idee

ja sprecht es nur rum.-die frauen denken gleich wie wir .-unter dem strich soll es ein geiles ficken werden .-wer mit wem ist egal

Glaubt ihr wirklich, dass das so sinn macht? 15 Männer und wahrscheinlich keine Frau
Bin jetzt leider a bisserl pessimistisch

Glaubt ihr wirklich, dass das so sinn macht? 15 Männer und wahrscheinlich keine Frau
Bin jetzt leider a bisserl pessimistisch

Ich muss sagen das ich auch deiner meinung bin...hab mir auch schon mit partnerin drüber gedanken gemacht aber es leider immer verworfen weil wir haben den eindruck das es soetwas bei uns nicht schaffen werd..

aber wenn es nie einer probiert wird nichts passieren.-ich will nicht abwarten .-wir brauchen alternativen.-

Nao jo ...... immerhin sind einige Bi-Männer dabei ....
Die anderen müssen halt ein Auge zudrücken - oder wichsen, wie sonst auch. :mrgreen:

Ja freilich aber ich bin mir sicher das diese treffpunkte wo sich nur männer treffen zur genüge vorhanden sind...fragt mich nicht wo aber ein mann der einen mann sucht hatt bessere chancen als etwa ein mann der ein paar sucht

geht am maibachl auch was ab.-möchte aber demnächst beginnen mit dem treffen .-am besren heute noch

wo in Villach ist das Maibachl? Wie kommt man dort hin? Ist dort was los?

Zurück
Oben