Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schaut's denn aus mit dem Großraum Liezen? Habe den Eindruck, alles konzentriert sich rund um Graz Von daher an alle Liezener und Innen: Vereinigt euch, meldet euch, lasst uns was tun...
Wie schaut's denn aus mit dem Großraum Liezen? Habe den Eindruck, alles konzentriert sich rund um Graz Von daher an alle Liezener und Innen: Vereinigt euch, meldet euch, lasst uns was tun..
wenn du dir mal die zeit nehmen würdest und dich ein bissal ins forum einliest dann wüßtest du, dass der raum liezen "tot" ist...
so wie das murtal, das mürztal, deutschlandsberg, voitsberg und leibnitz, radkersburg, fürstenfeld und feldbach.... einfach alles "tot"
Tja, leider ist es Fakt:
Im ländlichen Raum (aus Erfahrung und auch Gesprächen) sind erotische Erlebnisse, egal welcher Art, seit Jahren fast "ausgestorben". Ich glaube, es hängt auch mit der Anonymität zusammen, und die ist leide nur in einer Großstadt wie Graz gegeben. Leider ist unsere Gesellschaft noch zu prüde, um einzusehen, dass erotische Erlebnisse jeglicher Art zum alltäglichen Leben dazugehört.
Weiters kommt noch dazu, dass es viele Spanner & Spinner gibt, die die Regeln einfach nicht einhalten (wann & wie darf ich mitmachen) und Änderungen sind auch nicht in Sicht (hab das schon mehrmals beobachtet und mir meinen Teil gedacht)
jeder bezirk und jedes budesland wird tot geredt ich hab hier schon sehr nette damen und pärchen aus allen ecken kennengelernt auch aus li und muß dazu sagen es gibt sie aber mann braucht das nötige fingerspitzengefühl dazu und darf nicht glauben wenn man sich hier anmeldet das einen die frauen und pärchen gleich so ins bett fallen viele wollen sich hier auch nur das geld fürs puff sparen sicher gibts welche die sich nur einen spass machen und nach viel hin und her doch nichts wird aber des merkt man e gleich obs passt oder nicht aber es gibt sie die pärchen und damen die spass haben wollen
lg paulchen
Is eh kloa, wenn jeder nach Graz auswandert, weil im Ennstal tote Hose is... Ich habe für Euch alle vor einigen Tagen eine neue Gruppe ins Leben gerufen, tretet dort einfach bei.