Großer Butt Plug in der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Hat schon mal jemand unter den Damen hier einen größeren Butt Plug vaginal eingeführt? Mich würd interessieren, ob der genauso reinflutscht und auch festsitzt, wenn er mal drinnen ist, wie ers im Po macht.

Anders gefragt, könnte man mit einem Buttplug vorne drinnen ohne lsip ausm haus gehen?

Bitte um Antworten...

Liebe Janine17K, wie wärs mit selbstversuch, also rein damit und husch aus dem Haus. Vergiss aber nicht ein Bildchen davon zu machen und uns damit zu beglücken.:-P:undweg:

oh, danke, hab schon gschaut im wiki.... kenn ich ja eh,,,, nur den ausdruck kannte ich nicht....

du magst das auch???

Ich hoffe, wir sehen doch endlich mal ein Büddl, von dir und deinen Plug.;)

Also, ich würd's mir nicht trauen, mit einem Plug in der Muschi ohne Slip rauszugehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er drin bleibt. Mich würd's glaub ich so anturnen, dass ich ziemlich nass würde, und flutsch...liegt der Plug auf der Straße...wär wohl nicht so lustig.

Also Foto wirds keines geben *gg*

Rein geht er - eh klar - aber so richtig flutsch wie hinten macht er nicht beim reinsaußen, ist anal intensiver und da hat man auch eher das Gefühl er hält. Ich hab zwar nicht das Gefühl er könnte jederzeit wieder rausfliegen, aber so ganz sicher bin ich eben auch nicht, dass ich ihn auswärts tragen würd.

Hat das sonst noch keine Frau hier ausprobiert?

Findest das Gehen mit Pplug nicht geil?
Mich reizt der Gedanke, dass ich mich zusammenreißen muss, um nicht quasi allen zu zeigen, dass ich "da" was drinnen hab *gg*

Zurück
Oben