Hostessen große naturtitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
ja, suche große naturtitten, und die dame sollte auch schlank sein, gibt es so etwas in wien?

Also ich weiß nicht, was alle so an dieser Jenny finden, war heute dort und hab eine halbe stunde mit ihr verbracht. Inkl NF und "Küssen".
Das einzig positive, daß ich an dem ganzen fand waren ihre wahnsinnsmöpse, aber das wars dann auch schon.
Vielleicht is es dran gelegen, daß ich erst um 17 uhr dort war??
Ich wurde von ihr ins schlafzimmer gebeten (EG, alles extrem dunkel), teppich nicht gerade der sauberste, und ein offenes kondom lag noch vor dem Bett. da wärs mir fast vergangen.
Dann is si rausgegangen und dann ausgezogen mit einem handtuch gekleidet wieder reingekommen. vorher hat sie anscheinend noch einige leute reingelassen (anscheinend kolleginnen von ihr!). war auch nicht grad angenehm, wenn du zur sache kommen willst und vor der tür führen die kolleginnen schmäh, aber was solls.
hat mir dann echt sicher nicht mehr als eine minute NF einen geblasen und dann gleich den gummi raufgetan. Das küssen war eher von der art eines bussis. also selbst macht sie keine bewegung zu viel, hab mir sogar meine unterhose selbst ausziehn müssen. Hab sie dann gefickt in 2 Pos. als sie dann auf mir gesessen ist und diese wahnsinns glocken auf und abgewippt sind, bin ich leider gleich gekommen.
nach 15 minuten war ich fertig, da sie nicht gespächig war ud auch nicht weitere anstände machte, noch was zu machen, hab ich mich dann angezogen. Schlechten tag erwischt, oder hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht???
Ich mein: nur solche titten allein machen auch noch keinen geilen sex aus, oder seh ich das falsch?
Was ich den ganzen positiven postings entnommen hab, soll sie ja eine echt liebe und geile frau sein, hab ich leider nicht so empfunden.

Kann es sein, dass es in Wien wirklich nur Jenny gibt, auf die die Kriterien dieses Threads (schlank + große Naturtitten) zutreffen?
Auch der "Tittentipps gefällig"-Thread kreist nur mehr um (zum Teil mit Silikon behandelte) Damen, die ihre einschlägigen Dienste in anderen Städten anbieten...

Kann es sein, dass es in Wien wirklich nur Jenny gibt, auf die die Kriterien dieses Threads (schlank + große Naturtitten) zutreffen?

Nein, dann gibt es noch Janette, die außerdem noch sehr hübsch ist und ein tolles Service bietet. Sie ist zwar nicht mehr so schlank, wie damals in der Lindengasse aber immer noch sehr gut beinander. Seit sie ein paar Kilos mehr mit sich rum trägt, ist der Busen auch größer geworden.

Ich hatte mit Jenny auch ein vom Service her eher Peepshow-mäßiges Erlebnis und wollte fast schon dazwischen abbrechen. Cookie6s Erlebnis kann ich also fast 1:1 bestätigen. Sauberkeitsmängel sind mir keine aufgefallen aber von Service kann eigentlich keine Rede sein.

Hallo Massimo!
Wo find ich die Janette?

Bzgl. Jenny kann ich Eure Erfahrungen nicht ganz bestätigen. Es gibt mit Sicherheit Aktivere als sie, sie aber nett und wenn man(n) mir ihr ein paar Worte wechselt taut sie immer auf.
Ich für meinen Teil hab lieber etwas ruhigere als irgendeine laute, hektische, nervöse Göre.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich für meinen Teil hab noch keinen Besuch bei ihr bereut.
lg

Ganz hübsch, aber nicht gerade was ich unter einer großen Oberweite verstehe!
Naja, offensichtlich kann man nicht alles gleichzeitig haben: Gertenschlank soll sie sein, dazu Riesentitten, ein Gesicht wie Cindy Crawford...Wenn man dann auch noch will, dass sie einen liebhat und anbetet, dann wird das Feld schon recht dünn!

also ich finde janette (meine persönliche meinung) perfekt - früher war, finde ich, die relation zwischen ihrem (fast) zu schlankem körper und ihrer ow nicht ideal - aber jetzt: schlank aber nicht dünn, "fest" gebaut aber nicht mollig und die ow ist grad richtig (für mich), mehr kann eigentlich entweder nur mehr hängen oder aus silikon sein !

also ich finde janette (meine persönliche meinung) perfekt - früher war, finde ich, die relation zwischen ihrem (fast) zu schlankem körper und ihrer ow nicht ideal - aber jetzt: schlank aber nicht dünn, "fest" gebaut aber nicht mollig und die ow ist grad richtig (für mich), mehr kann eigentlich entweder nur mehr hängen oder aus silikon sein !

Als sie noch ganz schlank war, fand ich sie wirklich fast perfekt und jetzt ist sie einfach sehr fraulich und sexy. Glaube auch, daß der Busen jetzt noch ein wenig größer als früher ist. Nach den Fotos darf man da aber nicht gehen, weil nicht sehr gelungen.

Na ja - unter grosse Titten verstehe ich was anderes - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

die janette schaut auf den fotos ja nett aus, aber anscheinend sind ihre möpse nicht optimal oder original getreu drauf. verdammter fotograf! also laut eurer meinung ist sie auf jeden fall ein besuch wert?

Zitat von ashvsaod:

die janette schaut auf den fotos ja nett aus, aber anscheinend sind ihre möpse nicht optimal oder original getreu drauf. verdammter fotograf! also laut eurer meinung ist sie auf jeden fall ein besuch wert?

was heisst "nicht optimal oder original getreu drauf" ???
das zweite bild ist doch einwandfrei! beim dritten stört das tuch etwas und beim ersten trägt sie einen bh. aber "originaler" als auf einem foto wirst du sie nur "live" sehen.....

Außerdem würde ich Gas geben, bevor sie ihren Sommerurlaub antritt. Dann mußt Du Dich nämlich mit den Fotos zufriedengeben. :)

Zurück
Oben