Straßenstrich grosse blonde johstrasse ecke linterstrasse stadtauswärts

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Sehe seit einiger Zeit eine echt schöne blonde grosse ca 25 jahre alte blonde wenn man die johnstrasse runterkommt dann rechts in die linzer einbiegt und stadtauswärts fahrt nach paar metern.

nicht die was immer dort steht, kurt vor der bodenwelle sondern ein stück weiter!

Das aussehen alleine hat mich schon umgehauen.

Nun frag ich mich nur ob jemand sie schon gehabt hat?

auf schnelle antworten freue ich mich, weil heute samstag is:hurra::quickie:

Naja den Standort hättest auch leichter beschreiben können, wennst gesagt hättest Linzerstraße Ecke Nobilegasse.

Aber Du hast recht, die schaut verdammt geil aus. War so perplex, dass ich leider erst einmal vorbei gefahren bin.
Hab zwar gleich eine Runde um den Block gemacht aber da war Sie schon wieder weg.

Seither nicht mehr gesehen würde mich aber auch interessieren was die so verlangt und ob das Service auch zur Optik passt.

ja, echt hammermäsig.

das letzte mal habe ich sie donnerstag nachts gesehen!
genauso wie du, habe bin ich zurückgefahren und da war sie
auch weg:cry:

nunja, ich hab mich dann von samstag auf sonntag für das kontaktcafe in der sechshauser entschieden.

RESPEKT was dort für mädels sind :mrgreen:

War vor ca 1 1/2 wochen bei dieser hübschen Maus. Heißt Pauline spricht gut deutsch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. optik wirklich top. service standard ziemlich professionell. Verlangt für blasen + Verkehr 70€ + 16€ fürs Zimmer. Eher ein Optifick.

:mrgreen:bei mir wollte sie nur 65 für alles und auch 16 fürs zimmer:fragezeichen:

auch nicht wirklich ein unterschied.

Aber die optic kann ja wirklich was.

und sonst etwas über sie zu sagen?

:mrgreen:bei mir wollte sie nur 65 für alles und auch 16 fürs zimmer:fragezeichen:

auch nicht wirklich ein unterschied.

Aber die optic kann ja wirklich was.

und sonst etwas über sie zu sagen?

......................ich hatte sie auch schon einige Male und muss sagen daß ich bei ihr ein Phänomen beobachtet habe das interessant ist. Die Mädls kommen, stellen sich hin und weil sie gut aussehen bleiben auch viele stehen. Die Mädls sind teilweise arrogant bis frech, oft lieblos uns Service fast null. Eben ein Optikfick. Nach einigen Monaten (6-7) ist der Reiz des neues weg, die Konkurrenz steigt ,Stammkunden gibt es aufgrund des schlechten Service nicht und schon – siehe da steigt die Qualität des Service und oft sinkt auch der Preis. War auch so bei Pavlina :lol:.Vor 2 Wochen wollte ich wieder eine langbeinige Blondine reiten und war auf Simone aus. Die war aber nicht da und Blanka auch nicht. da bin ich bei Pavlina stehengeblieben. Es war 02.30,saukalt und sie irr nett und sehr bemüht:anspritzen:. War echt ein schöner Fick für einen normalen Preis für so ein Mädl (70 plus Zimmer).
Daher Insidertipp : Je schlechter das Wetter um so sonniger die Damen und bei steigender Sthedauer je zugänglicher :daumen:

Ich hab heute eine große Blondine, etwa 1,85m groß auf der Mariahilferstraße gesehen. Top gestyled, ein echter Hingucker aber sicher nicht mehr. Blasen nur mit Gummi, auf dem Zimmer hätte es 60€ gekostet. Bin nicht hingegangen, mir kommt alles als Abzocke vor... Im allgemeinen: Straßenstrich ist keine Alternative zu einem Studiobesuch, die "Mädel" sind echt nur ans Geld interessiert und ziehen die Ganze Nummer maschinell durch. In nur einem einzigen Fall könnte sich Straßenstrich lohnen, nämlich wenn Ihr schon derartig notgeil seid dass Ihr unbedingt einen Loch zum reinstecken brauchts, weil in so einem fall das Mädel nur die Beine spreizen muss sonst nix. Stimmt, Straßenstrich kostet weniger, ist aber herausgeschmissenes Geld. Besser mal ein paar Studios durchprobieren und ein paar passende Mädels finden und Stammkunde werden. So kommt man langfristig zu einem tollen Service:lol:

Das die Mädels nur ans Geld interessiert sind, ist ja selbstverständlich. Wer geht denn schon freiwillig arbeiten?

Zurück
Oben