Hostessen Greta029 inseriert auf Kaufmich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute das vergnügen mit dieser Dame und muss sagen war echt Top. Super service. 29 jährige Kroatin. Spricht Deutsch zwar nicht perfekt aber man kann sich unterhalten mit ihr. Leider fährt sie morgen wieder aber sie kommt bald wieder sagte sie. Also kann sie nur empfehlen. LG

Ich hätt eher eine grundsätzliche frage, muss ich mich registrieren auf seitevid wiecerreicht man die damen dort ??

ja musst dich anmelden aber kost dir ja nix. Sie ist nur dort erreichbar.

War heute bei ihr, sehr nett aber sicher älter als angegeben. Bj max solala aber dafür sehr gefühlvoller sex

ich glaub du weist was ich meine. Hab auf kaufmich noch keinen cent bezahlt und trotzdem frauen getroffen ;)

Habe mich mit ihr getroffen.
Bezüglich Blasen kann ich nur sagen: der geilste Deepthroat seit langem. Großteils ohne Handeinsatz, obwohl ich zu den größeren Größen gehöre.

Auch GV war in verschiedenen Stellungen durchaus in Ordnung.

Was nicht stimmt ist die Angabe ihrer Oberweite. Maximal B, eher A.

absolute Wiederholungsgefahr.

Habe mich mit ihr getroffen.
Bezüglich Blasen kann ich nur sagen: der geilste Deepthroat seit langem. Großteils ohne Handeinsatz, obwohl ich zu den größeren Größen gehöre.

Auch GV war in verschiedenen Stellungen durchaus in Ordnung.

Was nicht stimmt ist die Angabe ihrer Oberweite. Maximal B, eher A.

absolute Wiederholungsgefahr.

also steckt sie auch gut größere weg?

ja - die Größe ist kein Probelm für sie.

-> Zu mir hat sie gesagt sie fährt heim... offenbar doch nicht

Bei den doch sehr allgemein gehaltenen Fotos könnte es durchaus sein, dass unter dem Account unterschiedliche (ähnliche !!) Damen arbeiten.

Zurück
Oben