Dienstleistungen Diverses Grenzübergang Tschechien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Seawas!

Wollte mal fragen ob jemand Tipps hat, wo ich am besten die Ö/CZ Grenze überquere um ein bisschen Spaß zu haben?
Komme aus der Richtung Salzburg und hoffe auf ein paar gute Tipps..

lg ;-)

Kleiner Tipp, da gibts schon nen THread zu, nennt sich Wullowitz....

Und noch ein kleiner weiterer, persönlicher Tipp..... verfahr 20 € mehr Sprit, fahr nach Wien, haste mehr davon.

1: Billigere Frauen
2: Besserer Service

Ich bin öfters Beruflich in Budweis, und glaub mir, das Elend was an der Straße steht, nee tu es dir nicht an. Waren das letzte mal vor 2 Jahren in nem Club dort, draussen quatscht uns einer mit WE-Kennzeichen an und meinte, naja hier is nix los, kommste in meine Club. Waren dann dort, und der Club an der A1 (zwischen S und L) war unterm Strich billiger und hübschere Girls! Für die CZ biste leider 20 Jahre zu spät....

Hi - also das interessiert mich jetzt!

Zwischen S und L ein guter Club mit tschechischen Preisen?

Bitte um genauere Infos...

- würde mir viele km sparen

GC Steyrermühl, Preise wie drüben, jedoch Service immer so ne Sache ob Glücksgriff oder nicht...

Sorry aber Steyrermühl?? Hat mich gar nicht vom Hocker gehaut. Da kann jedes 0815 Puff im Flachgau mithalten.

Drum sag ich ja......Preislich wie drüben, jedoch immer die Frage des Glücksgriffes...ich hatte schon 2 absolut geile Erlebnisse und 2 absolute Griffe ins Klo

Zurück
Oben