Outdoor Graz Umgebung Süd

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo einmal an alle!
Mich würde es interessieren ob es hier auch Leute, südlich von Graz, gibt welche Lust an Outdoor Sextreffen haben!
Bzw. ob ihr Parkplätze oder ähnliches kennt wo was los ist!
Lg

na ja kommt drauf an extrem viel ist niocht los in der stmk was das betrifft ausser maybe zuhause

Südlich von Graz ist sowohl am PP Kalsdorf als auch am PP Wundschuh praktisch jeden Abend etwas los... allerdings zu 98 % in der Gay- bzw. Bi-Szene. Aber auch da: "Spaziergänger" sind in der Überzahl, die herumhatschen und offenbar auf das große Wunder warten, was auch immer. Jedenfalls, wann immer ich heuer unterwegs war, ich bin eigentlich nie ungefickt heimgefahren. Heute Abend bin ich auch wieder unterwegs, PP Wundschuh, ab 21 Uhr.

Südlich von Graz ist sowohl am PP Kalsdorf als auch am PP Wundschuh praktisch jeden Abend etwas los... allerdings zu 98 % in der Gay- bzw. Bi-Szene. Aber auch da: "Spaziergänger" sind in der Überzahl, die herumhatschen und offenbar auf das große Wunder warten, was auch immer. Jedenfalls, wann immer ich heuer unterwegs war, ich bin eigentlich nie ungefickt heimgefahren. Heute Abend bin ich auch wieder unterwegs, PP Wundschuh, ab 21 Uhr.

Erstmal danke für die Info!
Die Gay Szene ist leider nichts für mich!
Falls du mal irgendwie etwas von einem Paar oder Frauen hören solltest wäre ich dir dankbar es mir mitzuteilen!!!
Lg

Zurück
Oben