Privat Diverses ?Gratis Gangbang im Outback?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde, mich würde immer schon mal interssieren wie das im Outback so abläuft!
Wieviele Männer, wieviele Girls und wie schauen die Girls aus?
Bitte um eure Erfahrungen oder Gehörtes!
THX

wem es freut
a) Eintritt zu zahlen damit man
b) "gratis" schlange stehen kann um ihn 2 minuten wo reinzuhängen wo schon 30-50 Typen vor dir drin waren
c) und wo mitgefilmt wird
der soll ruhig hingehen.

Mir würde allein die Vorstellung reichen dass eine Frau für ein paar Hundert Euro jeden drüberrutschen lassen muss und dass im Akkord.

MAHLZEIT und mindestens Filzläuse sollts euch holen.

wem es freut
a) Eintritt zu zahlen damit man
b) "gratis" schlange stehen kann um ihn 2 minuten wo reinzuhängen wo schon 30-50 Typen vor dir drin waren
c) und wo mitgefilmt wird
der soll ruhig hingehen.

Mir würde allein die Vorstellung reichen dass eine Frau für ein paar Hundert Euro jeden drüberrutschen lassen muss und dass im Akkord.

MAHLZEIT und mindestens Filzläuse sollts euch holen.

nau nau. san ma bissi agressiv madame??

Also ich habe mir einen GB einmal live gegeben, - von Videorudi- also für mich ist das nichts, hat mit Sex nichts zu tun,...vorallem kommt mir vor, dass die hässlichsten Schnorrer und Sonderlinge hier aus allen Ecken rauskriechen, nur um billig bis gratis einmal eine halbwegs fesche Frau schnackseln zu dürfen.
lg
El.G

Wieviel Typen sind so im Durchschnitt dort?
Und ist auch anal möglich?
THX

haha....der mit anal war echt gut...sicher, aber nur dann wenn besonders viel anstehen, dann gehts im doppeldecker schneller.

Naja, wenn er sich eine dicke fette grüne Gurke mitnimmt, steht den Analfreuden nichts im Wege. Für Beginner gibt es ja die Cocktail Gurken :)

ich versteh echt nicht wie männer so einer veranstaltung was abgewinnen können. Hab einmal zugesehen, aus Neugier und vor lauter Typen war es echt schwer überhaupt was zu sehen. Anstellen wie beim Hofer an der Kasse, wenns grad PC's im Angebot gibt.

ich versteh echt nicht wie männer so einer veranstaltung was abgewinnen können. Hab einmal zugesehen, aus Neugier und vor lauter Typen war es echt schwer überhaupt was zu sehen. Anstellen wie beim Hofer an der Kasse, wenns grad PC's im Angebot gibt.

Mach mal mit dann siehst du mehr.aber nicht lange.:anspritzen:
:ironie:
lg
Sunshine

Zurück
Oben