GPT Schutzpartition

Mitglied #496904

little soul
Registriert
3.9.2018
Beiträge
138
Reaktionen
34.061
Punkte
1.256
Checks
15
Mal eine frage habe hier folgendes problem. Hdd extern diese ist laut kunde von einem tag auf den anderen nicht mehr gegangen. Hat eine gpt schutzpartition . Kennt wer ein einfaches schnelles programm mit dem ich zugreifen kann ohne gefahr die daten zu killen. Am besten freeware

Die möglichkeit über die Windows Verwaltung und diskpart kenne ich natürlich, nur möchte ich die Daten drauf nicht löschen sondern zuerst auslesen.
 
dd oder eine Abart davon über ein Livesystem und dann auf der Kopie arbeiten.
Das dauert zwar aber es wirkt. Damit habe ich schon so etliche Daten gerettet.
 
Ich hab die daten mit einem spezialprogramm auf die Schutzpartition zugegriffen und konnte alle daten runter kopieren
 
Zurück
Oben