Massagen goldene hände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
wundert mich ja dass -obwohl die bude gerammelt voll mit kunden ist- niemand darüber schreibt. na,um die chantal stellen sich die leute ohnehin an, andererseits ist sie manchmal so fertig (von was auch immer) dass sie eh schon wegdöst, wird ihr halt alles zuviel dem lieben mädel.
der rest der truppe nicht immer ganz zart oder jung -- deshalb wohl keine internetfotos... einigermassen nettes ambiente mit oft schnell wechselnden personen, auf dauer auch kein hammer...

bin aber jedes mal ohne Massage wieder gefahren - wenn ich schon € 95 zahlen soll dann erwarte ich mir wenigstens einigermaßen schöne Damen. Für Frauen wie bei den Goldenen Händen brauche ich nichts zahlen, die bekomme ich so auch. Der Sauna-Massage-Tempel ist zwar auch viel zu teuer aber die haben wenigstens schöne Mädchen.

naja,kostet auch 90 im tempel und eher jung und heiss ist auch nur die jasmin,:lol: dani ok passt auch...ildi,bisserl silikon aber gut drauf.:lol:..merke nicht den riesenunterschied, eher vor allem dadurch dass beide lokale sehr sauber auch im duschbereich sind, was hier im vergleich in linz an duschen dir zur verfügung steht, da ist wohl jedes baustellenklo hygienischer:kopfklatsch:

musst du nach Braunau kommen. Bei Hexis Traummassagen und bei Lotusmassage darfst man sich auf das gleich Handtuch legen, auf dem schon viele andere Kunden bedient worden sind, und in der Eingangshalle sieht es aus wie im Altstoffsammelzentrum. Eine Stunde kostet in beiden Studios € 100.

musst du nach Braunau kommen. Bei Hexis Traummassagen und bei Lotusmassage darfst man sich auf das gleich Handtuch legen, auf dem schon viele andere Kunden bedient worden sind, und in der Eingangshalle sieht es aus wie im Altstoffsammelzentrum. Eine Stunde kostet in beiden Studios € 100.

Das hört sich ja sehr gut an :shock:
War noch nie dort - und dank Deiner Warnung werd ich auch nie hingeh´n

übrigens inserieren in den sn 2mädels mit massage ab 60€.
schon wer probiert???:?

Ich kann Chantal nur wärmstens empfehlen. Hatte das Vergnügen vor einigen Wochen, ist übrigens auch mehr drin außer massieren, falls es jemnden interessiert. 100/Stunde inkl. FO
:lol:

na,es fällt auf- nicht nur bei chantal, dass eh schon alles, also volles programm angeboten wird. wobei die chantal mittlerweile nur mehr zweite wahl für mich ist, denn das bessere ist der feind des guten, aber wer weiss wie lang die neue bleiben wird... ausserdem war chantal schon mal schlanker und innerlich in besserer verfassung. andererseits ist sie schon irgendwie naturgeil und sicher eine der wenigen perlen der branche...:hmm:

also, es soll mir ja keiner einen vorwurf machen dass ich erst jetz daraufkomme der club ist ende dezember geschlossen worden. hilfe.:winke:
jetzt frage ich mich, wo sind die hasen geblieben, z.b. chantal oder die eine oder andere der wenigen jungen mädels.
:fragezeichen:
und--- keine nachfolgelokal 8-)

... und wie erreicht man chantal außerhalb der goldenen hände? Danke für die info!

keine ahnung, glaube sie arbeitet tagsüber in einem kurhotel in bad reichenhall