Dienstleistungen Diverses Golden babe Locanto

Hat jemand Erfahrungen mit der Dame?

Edit: hab den Link vergessen xD


Hab grad per Whatsapp angefragt und hat erstmal 150430 aufgerufen,Anal inklusive,was ja mal nicht sooo schlecht klingt,lass ich mir trotz "Salzburger Preisen" noch halbwegs eingehen. Aber als sie dann wegen PayPal angefragt hat wurde ich stutzig und sie will erstmal in Gutscheinen bezahlt werden,weil sie angeblich schlechte Erfahrungen mit Erstkunden (Falschgeld,Zahlungsverweigerung usw. xD) hatte,beim zweitenmal dann Bargeld und gehts noch dubioser?? Da lass ich lieber die Finger davon...interessant auch weil sie schreibt wie eine Wilde,da stimmt wohl einiges nicht so ganz und wie gesagt,lieber die Finger weg!
 
Kannst ja auch mal versuchen und wäre interessant,wenn sie dir das dasselbe Gschichtl erzählt dann weißt eh mehr als Bescheid
 
Habe sie Mal angeschrieben. Erst klang alles gut, sie hat auch nichts komisches erwähnt. Als ich dann alles ausgemacht und gesagt hab, dass ich die nächsten Tage dann bei ihr vorbei schaue, kommt sie plötzlich mit der gleichen Geschichte und PayPal oder Gutschein. Bietet aber an, den Gutschein erst nach dem Service zu nehmen. Jetzt Frage ich mich: welchen Vorteil hat sie dadurch? Ist das nicht sogar riskanter für sie? Oder dient das einfach nur dazu, Steuern zu vermeiden?
 
Zurück
Oben