Dienstleistungen Diverses GoGoBar Neu in Amstetten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kommenden Mittwoch (12.9.) eröffnet in Amstetten die mittlerweile dritte GoGoBar. Werds mir mal ansehen und dann hier Bescheid geben, ob das was genaues ist oder eher nicht.

Zumindest starten Sie mit 20 !! Mädels und das ganze in ner erotiktoten Gegend. Sehr gewagt.

Lg
Simon

Soweit ich gehört habe, gehört die neue Bar zur "Josephine" und soll eher in die Richtung Luxus-GoGo-Bar gehen. Josephine macht angeblich demnächst zu.

josephine macht zu? die haben eine spezielle favoritin von mir mal sehen ... was sich da noch ergibt

ich war letztes wochenende in der neuen bar, und es war echt ne tolle stimmung dort, frauen waren dort und haben getanzt (also "normale" frauen)
und sehr sehr hübsche frauen - die tänzerinnen

ob da mehr geht? :-P

Habs mir auch angesehen und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war !

Das Problem ist aber immer, daß man in GOGO Bars spitz wie Nachbars Lumpi wird und gehn tut nie was.

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Hallo. Ich war auch in dem neuen gogo bar und muss sagen es schaut recht gut aus.
Dem namen "Luxus Gogo bar" ist voll verdient.
Eins kann ich euch ganz sicher sagen.
Josephine sperrt nicht zu.

Danke für diesen Bericht - den werde ich mir auch ansehen, vielleicht wenn ich in Seisenegg keinen Treffer lande :-) Auf jeden Fall werde ich euch davon berichten!!!

ja liebe männer wenn man halt bloß den besitzer näher kennen würde ich tus :)

Bin gespannt wie sich die neuen Mädels hier einleben. Zumindest sind einige nicht abgeneigt privat auch andere Dienste außer Tanzstunden zu geben

Erzähl' mal!
Wie ist der Preis, was bieten sie an, und wo (in ihren Zimmern, im Hotel, Hausbesuche)?
Läuft in der Bar auch was?

..hehe, gestern auf heute voll eine auseinandersetzung frühmorgens eines "ich will die alte da drin" typen am parkplatz nebenan inkl. pozilei :mrgreen:

also zugehen tuts da um 5-6uhr in da früh, herrlich... 8-)

Zurück
Oben