Dienstleistungen Diverses gogobar nahe humbold 15

Mitglied #47644

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
272
Hallo, kennt zufällig jemand die gogobar in der nähe der humboldstraße 15? War leider schon etwas alkoholisiert als ich gestern dort war, deshalb versuche ich es mal zu beschreiben.

Also ich hätte gehen halb 2 in der humboldstraße 15 vorbei geschaut um noch schnell einen weg zu stecken. Leider hat nach langem leuten nur ein typ aufgemacht der mir sagte dass keine mädls mehr anwesend sind.
Da schien plötzlich noch ein von aussen unscheinbares lokal auf meinem puff radar auf. Leider kann ich nicht mehr genau sagen wo es war. Aber ich bin sicher nur ein paar schritte gegangen.
Jedenfalls war es völlig untypisch für eine gogobar eingerichtet. Einfach ein langer gang. Am anfang eine bar und rechts irgend ein automat. Im gang stand eine längliche couch. Ich bestellte mir etwas zu trinken und schon gesellte sich ein junges geiles mädl zu mir dir sich total geil ausgreifen ließ und meine hand immer wieder an ihre muschi führte. Um so überraschte war ich als sie dann sagte es wär nur tabledance im separe möglich. Verdammt ich wollte sie ficken!
Daher bin ich dann unverrichteter dinge abgezogen. Jedenfalls würde mich die kleine reizen. Weiß zufällig jemand ob im separe mehr möglich wär und die dass nur nicht offen sagen?

Hallo zusammen.
Auch ich war gestern nach einem versetzten Termin auf der Suche und landete im Vulcano. Die Innenaustattung wurde korrekt beschrieben, nur dass auf der langen Couch 3 bis 4 Paare herumschmusten und griffen. Im Separee ist mehr möglich, sogar "Ohne" für 20,- Piepen mehr. Halbe Std. 70,-, eine Std. 120,- Piepen. Ich habe mein geiles Mädel gefickt, aber mit Gummi. Man weiss ja nie. Und die Mädels, die ich gesehen habe, hatte keine über 50 kg. Also alle schlank und rank, und ebenso jung denke ich. Optisch auch nicht schlecht. War sicher nicht das letzte mal dort. Für Piccolo und Kaffee habe ich 22,- Piepen gelöhnt.
lg
Josilein

stimmt! vulcano jetzt klingelts wieder :-)

dann muss ich da wohl nochmal hin und abchecken was sich im separe abspielt

achja für mein 1/8 rotwein aus der dopplerflasche habe ich 4€ gelöhnt

Hab mir gestern um ca. 23 Uhr mal diese "Vulcano Gogo Bar" kurz angesehen.
ist übrigens genau gegenüber von den beiden Erotik-Shops.

Bin nur kurz mal den Gang durchmaschiert und wieder zurück. Hatte leider keine Zeit zum bleiben, aber was ich da gesehen habe ist sehr vielversprechend. Waren ca 8 eher sehr schlanke und teilweise hübsche Girls anwesend. Werd ich sicher demnächst mal besuchen.

Was mir aufgefallen ist an der tür Klebte ein Zettel mit "No Roses" (handgeschrieben) so einer klebt auch an der Tür bei Humboldstr. 15 ??

Was mich interessieren würde welche Öffnungszeiten die haben?

Was mir aufgefallen ist an der tür Klebte ein Zettel mit "No Roses" (handgeschrieben) so einer klebt auch an der Tür bei Humboldstr. 15 ??

Das ist nur damit du informiert bist, dass das Rosenmitbringen oder das Kaufen vom Rosenverkäufer in keinem Fall den Preis für's :poppen: reduziert! ;)

Habe den Schuppen jetzt besucht.

Also mein erster eindruck war schon nicht sehr gut ,vom Ambiente aus
gesehen die gleiche Ebene wie die Humboldstraße 15.

Die Mädchen etwas jünger und auch Hübscher wie in der Humbold 15 aber halt auch jede mit seinen Fehlerchen ,die eine Hüftgold ,die andere schlechte Zähne usw.

Nun zu den Preisen gleich an der Bar nach dem sich eines der Mädchen zu mir gesellt hatte ,die gleich volles Programm fuhr knutschen gegenseitiges begreifen der Intimzonen und Kuscheln war ich echt gleich auf Hundert und die Säfte begannen zu Kochen .

Aber von nun an ging abwärts , der erste oben beschriebene Kontackt hate gute 2 Minuten gedauert . Nun wollte mir das Barpersonal unbedinkt eine Flasche sekt einreden auch ein Nein wollten sie nicht in kauf nehmen ,ich hab halt dann ein Piciolo genommen zu 20 € . Nun nach ein Paar minuten habe ich dem Jungen geilen Ding vertraut und 70€ für einen Tabeldanz investiert .
Das war dann der Totale reinfall in einer Besenkammer unter 2 Quadratmeter hat sie vor mir mit den Titten gewackelt nach einer weile durfte ich dann ein weinig an Ihren Nippeln lutschen und ein weinig mit ihr Knutschen .
Sie hat nicht einmal den Slip ausgezogen.
Weiter gab es nichts ohne dann aufpreise zu Zahlen so in der Grösssenordnung von 80 -*120 extra für Vögeln .

Was in Summe bedeuten würde 20 Picolo + Solokabine 70für 30 minuten +80-120€ für das Mädchen extra .
Also ein stolzer Preis für dieses Lokal 180 - 200 € für die halbe Stunde

Zum Vergleich in der Humboldstrasse glaube ich kostet der Dreier um die 180 mit 2mädchen für 1 Stunde und einer Liege dazu.

In der Ludelgasse 140 die Stunde usw .

Zurück
Oben