Dienstleistungen Diverses Gogobar in Wels

Mitglied #127202

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (46**)
Reaktionen
37
Hallo Gemeinde,

habe im vorbeifahren gesehen, dass in Wels, Koss-Straße eine neue Gogobar sein soll. (War jahrelang zu - Umbau oder dgl.)

Weiß jemand, ob die schon auf hat, bzw wann geöffnet wird - soll laut Schild Mo-Sa ab 21:00 offen haben.

So long
karalove11

er fragt ja, ob jemand etwas darüber weis und nicht wer nichts darüber weis! :mauer:

hallo,

habe mir das ganze mal angesehen. Alles neu dort.
Habe vier mädels gesehen, die dort nonstop tanzen, alles so ganz nett, angenehme atmosphäre.
Die preise sind dem mitbewerber angepasst.

So long
karalove11

Gibts dort nur Gogo Dance (weniger interessant) oder kann man auch mit den Mädchen ins Zimmer gehen und wie sind die Preise dafür?

@klausi37
jene, die ich kenne im bereich wels - linz und im besonderen die preise für getränke und (privat)tabledance.

@merlin338
es gibt gogodance auf der bühne und wennst willst privattabledance in einem abgesonderten bereich (ohne türe - mit verhang) zum preis von € 30.

So long
karalove11

Dann ist ja wohl das fifty fifty in wels die bessere Wahl...dort tanzen mehr als vier mädchen, das ganze gratis und man hat zumindest die Möglichkeit auf "mehr", oder wenns doch nicht klappt, einen der zahlreichen Nachtclubs in Wels besuchen anstatt fürs "auf der Nase" rumtanzen zahlen:hurra:

@klausi37
jene, die ich kenne im bereich wels - linz und im besonderen die preise für getränke und (privat)tabledance.

Jetzt muss ich aber noch einmal nachhaken:
Welche GoGo-Bars kennst du denn in dieser Gegend?

Denn mir ist nur besagte Bar in Marchtrenk bekannt, in Linz praktisch gar nichts, sieht man einmal vom Volcano ab, das ja nicht wirklich eine GoGo-Bar ist.

Schönen Tag
Klaus

@merlin

hier in diesem forum eine disco vorzuschlagen, wo viele schulmädchen anzutreffen sind, passt überhaupt nicht.

Einfach mal nachdenken, was man so von sich gibt!!

So long
karalove11

Hallo zusammen,
gibt es die GOGO-Bar jetzt noch? Wenn ja, sind die Mädels dort halbwegs ansehnlich?

hallo,

die gogo-bar in der kossstraße gibt es noch. Glaube, dass etwa 3 - 4 damen anwesend sind und für viele geschmäcker was dabei ist.

So long
karalove11

ich war mal im Juni dort. Da waren lediglich 2 Damen anwesend, die eher lustlos ihren Tanz heruntergespult haben. Bin nach 15 min. wieder gegangen und hab noch einen schönen Abend im Flamingo verbracht.

Zurück
Oben