Dienstleistungen Diverses Gogo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo freunde !

wer von euch kennt nette und gute gogobar in oö ?

vielen dank im voraus ...

Da soll es eine in Taiskirchen geben. Die soll sehr gut sein.
Der ganze Ort ist stolz darauf. Das ist unglaublich.
Der Dorfwirt sagte mir, Taiskirchen kennt keiner, doch die GO GO Bar Taiskirchen kennen viele.

da war ich schon .. und du hast recht ist wirklich sehr sehr gut .. aber ich kenn mir nicht vorstellen das das die einzig gute in ganz oö sein kann !

lg

Kenne noch das Tropical Heat in Wels und die American Gogobar in Marchtrenk und irgendeine in Regau.
Wenn Du willst ,das Sexodrom ist auch eine Gogo Bar.

Ist in der GoGo Bar Taiskirchen mehr möglich, als die Mädls nur anzugucken? Meine damit zu :poppen:

Hallo an die Experten
Ist in Regau ( Tabledance und GoGo Atlantis ) Sex mit den Mädchen möglich?????

Meines Wissens schon. Traf mal ein Mädchen, die dort gearbeitet hat und die sagte mir,dass dort auch Zimmer gemacht werden (nebenbei).
Schmeichler

hi !

ich denke das in regau sicher mehr geht ...
aber die mädels dort waren in lezter zeit eher zum fürchten als zum ansehen ...

Danke , für die INFOS , werd wieder mal dort hinschauen , wenn ich in der Gegend bin.

da kann ich nur marchtrenk empfehlen(harlydavidson)
gogo bar mi ö damen sogar sex wird angeboten bei den bestimmten!!!!!

Wollte nur anmerken das in der Gogo von Marchtrenk mehr geht als nur zahlen !wennst unter der woche um halb 3 uhr früh kommst und du bezahlst 1 oder 2 flaschen sekt (a 80.-)kannst so eine kleine schwarzhaarige ,ungarin oder was weis ich, mit nehmen und die verlangt bei sympathie nichts jedenfalls hat sie bei mir nichts verlangt außer einer dusche und frühstück ! mußt sie aber bis 14 uhr wieder zurückbringen ! Am WE gehts leichter wenn die kellnerin besoffen ist so ca ab 2 uhr da kannst auch an den tischen beim tabledance spielen...

Wollte nur anmerken das in der Gogo von Marchtrenk mehr geht als nur zahlen !wennst unter der woche um halb 3 uhr früh kommst und du bezahlst 1 oder 2 flaschen sekt (a 80.-)kannst so eine kleine schwarzhaarige ,ungarin oder was weis ich, mit nehmen und die verlangt bei sympathie nichts jedenfalls hat sie bei mir nichts verlangt außer einer dusche und frühstück ! mußt sie aber bis 14 uhr wieder zurückbringen ! Am WE gehts leichter wenn die kellnerin besoffen ist so ca ab 2 uhr da kannst auch an den tischen beim tabledance spielen...

Na da wird besagte Bar jetzt wohl einen wahren Besucheransturm erleben.
Noch dazu so um halb drei Uhr morgens ... wenn nimmer soviel los ist.
Und nur ein oder zwei Flaschen Sekt bestellen, man stelle sich vor!
;)

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
:winke:

PS: @wenigjos: guter erster Beitrag. Jeder sollte uns so an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.
:haha:

Kannst ja um 10 hingehen,dann bist dein geld schneller los als du schauen kannst...:haha:..die mädchen arbeiten bis 4 oder 5 unter der woche und am WE bis 6 uhr....wennst so lange warten willst bis eine mit geht okay .:hurra:.. wird aber vor besagter zeit nicht sein....:cry:

Ich finde es ist schön wenn man ein Girl zu sich nach Hause mitnimmt. Nur denke ich das ich ein gutes Service in einen normales Club auch um 160.- Euro bekommen kann.

Entweder hat die Chemie 100% gepast, nehme aber eher an das das ganze eher ins Reich der Märchen gehört.

Kenne die Bar von gelegendlichen Besuchen und die Girls trinken ja fast schneller ihren Sekt als in einen normalen Puff.

GERAD

Kannst ja um 10 hingehen,dann bist dein geld schneller los als du schauen kannst...:haha:..die mädchen arbeiten bis 4 oder 5 unter der woche und am WE bis 6 uhr....wennst so lange warten willst bis eine mit geht okay .:hurra:.. wird aber vor besagter zeit nicht sein....:cry:

:-P
Ein " tolles Lokal" :haha:kotzen:
war Gestern um 23 uhr dort und bin mit 7 mädchen allein gesessen ! also total überrannt !:mauer:
Die mädchen,sind sehr nett, 4 ungarinnen und 3 rumäninen,hübsch sind aber nur 3.wobei es schwer ist herauszufinden welche von den schwarzhaarigen ( 3 an der zahl ) nach dienstschluß angeblich mitgehen würde ?:fragezeichen: Würde mich für michaela ( rumänin) entscheiden aber ob die mitgeht?
bin nach einer halben stunde ,ohne Geld zu verschleudern,wieder gegangen da gesagt wurde ab 2 sind erst Gäste am WE da ?
Ich also um 3 wieder hin und siehe da alle damen hatten einen Spendierer und einige waren auch schon abgefüllt !Nur an die kleine (Michaela) kam ich nicht ran ,hatte anscheinend einen besseren gast,wenns überhaupt ein Gast war,denn die war die einzige ,wie ich mitbekam ,die sich ausg...und kü... lies...:rubbel: Ob sie dann mitgegangen ist kann ich nicht sagen ?
Fazit : wennst zuviel Geld hast mußt du um 22 uhr hin :kopfklatsch:und hoffen das du die richtige um 5 oder 6 zum mit nach Hause nehmen erwischt....

:-P
Ein " tolles Lokal" :haha:kotzen:
war Gestern um 23 uhr dort und bin mit 7 mädchen allein gesessen ! also total überrannt !:mauer:
Die mädchen,sind sehr nett, 4 ungarinnen und 3 rumäninen,hübsch sind aber nur 3.wobei es schwer ist herauszufinden welche von den schwarzhaarigen ( 3 an der zahl ) nach dienstschluß angeblich mitgehen würde ?:fragezeichen: Würde mich für michaela ( rumänin) entscheiden aber ob die mitgeht?
bin nach einer halben stunde ,ohne Geld zu verschleudern,wieder gegangen da gesagt wurde ab 2 sind erst Gäste am WE da ?
Ich also um 3 wieder hin und siehe da alle damen hatten einen Spendierer und einige waren auch schon abgefüllt !Nur an die kleine (Michaela) kam ich nicht ran ,hatte anscheinend einen besseren gast,wenns überhaupt ein Gast war,denn die war die einzige ,wie ich mitbekam ,die sich ausg...und kü... lies...:rubbel: Ob sie dann mitgegangen ist kann ich nicht sagen ?
Fazit : wennst zuviel Geld hast mußt du um 22 uhr hin :kopfklatsch:und hoffen das du die richtige um 5 oder 6 zum mit nach Hause nehmen erwischt....

wenn das die mit den langen haaren ist geht sie mit:poppen: und :blasen: und mit ein bischen glück darfst auch:obszoener:

also wenn ich mir di hp der gogobar Regau anschau, dann seh ich unter girls... grad mal 2 verschiedene und die dafür immer wieder?! LOL

Zurück
Oben