Dienstleistungen Diverses Gogo West Nähe Maximarkt Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Erster Eindruck das Lokal selber ist sehr schön mit langer Theke.
Es waren bei den beiden Damen zwei Gäste an einen Tisch. Die anderen 7 Herrn würde ich nicht unbedingt in den vorderen Bereich plazieren sondern eher in den Vip Bereich . Nadelstreif Typen die die Hände fast nicht zusammen bringen von der Geste her.
Es folgten noch drei weitere Damen zu etwas späteren Zeitpunkt . Rita eine davon hatte früher in Velden gearbeitet. War aber auch nicht sehr arbeitswütig. Alle Damen kommen aus Ungarn.Würde für meine Begriffe 2 Damen für Top bezeichnen den Rest eher etwas griffige Figur,

Auch der Kellner scheint nicht unbedingt sehr angaschiert zu sein.

Es folgten im Laufe der Zeit noch ein paar Herren. Auch der Betreiber von der GO GO BAR in WELS bei der Sauna kreuzung lies sich blicken.

Richtige Eröffnung soll angeblich am 24 mit ca 240 geladenen Gästen sein.

GERAD

Na die Homepage ist wirklich net schlecht: Die macht eher neugierig als daß es Fragen beantwortet.

A wengal mea info hätts scho sei könna!!!!:mrgreen:

ich war auch da,
die herren mit den aufgeblasenen oberkörpern :mauer:waren laut auskunft wegen der free-fight veranstaltung am 24.5. da.
also gott sei dank keine dauergäste ;-)

- ich hab mich mit vanessa unterhalten, kein perfektes deutsch, aber süße maus.
die getränke für die girls sind vom preis oö-üblich,
aber die "normalen getränkepreise sind eher günstig.
hab heineken vernichtet, mit 4,60 geht das in ordnung;-):daumen:
alkfrei und normal alk 5-6 € longdrink 7-8 :daumen:
alles im allem war es ein netter abend.

Na die Homepage ist wirklich net schlecht: Die macht eher neugierig als daß es Fragen beantwortet.

A wengal mea info hätts scho sei könna!!!!:mrgreen:

vor allem die gallerie und die fotos der girls sind sehr informativ!

Wegen grossen Besucher Ansturm jetzt bis 26. August Betriebsurlaub.

GERAD

Ich glaube bei denen handelts sich das ganze nicht mehr um eine Sommerpause.

Sah gestern sehr verlassen aus und an der Tür beim Parkplatz war ein Zettel.

GESCHLOSSEN. ???????

GERAD

Ich glaube bei denen handelts sich das ganze nicht mehr um eine Sommerpause.

Sah gestern sehr verlassen aus und an der Tür beim Parkplatz war ein Zettel.

GESCHLOSSEN. ???????

GERAD

Dort ist nur der Sexshop mit Videokabinen und dem Sexkino mit 8 Plätzen (Mo-SA ab 12:00 bis 23:30) geöffnet

angeblich fehlende Genehmigungen und nicht erfüllte Auflagen. - ich persönlich aber glaube dass die Mädchen dort zu wenig verdient haben .... :?

Ich glaube das auch nicht mit den Genemigungen den es nimmt ja kein Mensch eine grössere Summe Geld in die Hand und macht eine GO GO BAR ohne Genemigung.

Ich glaube Du liegst richtig wenig Umsatz und die Girls sind weg. bzw ich persöndlich glaube die Zeit ist vorbei wo du eine Flasche Sekt zahlst und nur reden kannst mit einen GIRL das vielleicht etwas leicht bekleidet ist.

BZW Selbst die Fernfahrer die sich dort aufhalten glaube ich kann man leichter zu einen Fick überreden als zu einer teuren Unterhaltung.

Schade nur um das schöne Lokal.

GERAD

Zurück
Oben