Nachtclubs Gogo Bar Josefine Amstetten

W

Gast

(Gelöschter Account)
War dort vor einigen Monaten, und muss sagen die haben echt fesche Tänzerinen dort. Werde demnächst mal wieder vorbeischauen. Weiß jemand ob dei den Mädls auch mehr geht??
Oder sind die anderen Gogo Bars in Amstetten besser?

lg
 
Bar gibt es so weit ich weiß nocht - war dort schon ein paar mal - meines Wissens nach geht dort nicht mehr. Die Damen sind immer wieder dran an der Stange zu tanzen - so lange man ihnen etwas "Prickelndes" bestellt bleiben sie auch bei einem sitzen (ansonsten sind sie gleich weg) - privater Table-Dance ist auch möglich - leider aber auch nicht mehr - ansonsten wären ein paar der Mädels schon verlockend!
 
tja privat geht da wenig, glaub ich mal. vielleicht müsste man offensiver fragen, als ich es tat.

naja, wär schon was mal.
 
Also ich habe schon mal direkt gefragt - habe auch kein schlechtes TG-Angebot abgegeben. Trotzdem nein.

Falls da jemand Hinweis hat - bei welchem Mädchen es doch irgendwie zu schaffen ist - nur her damit - bin auch gerne bereit es auszutesten!
 
Also ich habe schon mal direkt gefragt - habe auch kein schlechtes TG-Angebot abgegeben. Trotzdem nein.

Falls da jemand Hinweis hat - bei welchem Mädchen es doch irgendwie zu schaffen ist - nur her damit - bin auch gerne bereit es auszutesten!

vergiss es, wir haben da schon richtig geld hin getragen, mehr als tanzen ist das nicht drinn....
 
vergiss es, wir haben da schon richtig geld hin getragen, mehr als tanzen ist das nicht drinn....

Kann ich nur bestätigen!

Weiß nicht, wie solche Bars überleben.

Aber anscheinend finden sich immer wieder welche, die sich abzocken lassen.
 
Zurück
Oben