W
Gast
(Gelöschter Account)
hab gehört, das goethe und euro abnends, nachts was los sein sollte,kann mir wer infos gebn???
bedanke mich höflichst im vorraus
bedanke mich höflichst im vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam werden deine Threads faaaaad - lass dir mal was neues einfallen.......![]()
ich habe hier eine ganz normale frage gestellt und bekomm nur primitive antworten
ich habe hier eine ganz normale frage gestellt und bekomm nur primitive antworten
naja ich find eher die frage primitiv....![]()
Vor allem nachdem es der dritte Thread zu dem Thema ist, neben den zahlreichen PN´s die du sicher auch an andere verschickt hast - a la: Komm ficken.......

Vor allem nachdem es der dritte Thread zu dem Thema ist, neben den zahlreichen PN´s die du sicher auch an andere verschickt hast - a la: Komm ficken.......
![]()

..... neben den zahlreichen PN´s die du sicher auch an andere verschickt hast - a la: Komm ficken.......![]()
und sowos konnst da glei sparen, dos sind leere behauptung wofür du keine beweis host, weiters möchte ich hinzufügen, das wenn man von einer person nicht angeschrieben werden möchte, man diese person auf die Ignorier-Liste Stellen kann.

weiss es nicht genau was dort los sein soll,ich glaube aber die meisten ficken lieber zuhause.kann mir nicht vorstellen das dort oder anderswo viel gefickt wird im freien wo zusehen auch noch erwünscht wäre,oder event sogar mitmachen..in der heutigen zeit bei all den krankheiten,glaub eher die gerüchte gehen von diversen magazinen aus um ihr auflage zu steigern. wahr ist da sicher nichts daran.. leider