Nachtclubs GO GO Bar heaven Bad Ischl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Seit heute gibt es -gottseidank- eine Attraktion mehr in Bad Ischl.
Die GogoBar heaven hat in der GrazerStrasse eröffnet.
Ich hab mir das angeschaut und dazu folgendes- Eintritt frei, dafür
Getränke ab 8,50 gehts los....ca. 7Mädchen die mit wenig tanzkunst
an der Stange herumflundern, aber ganz nett sind und optisch auch
ok sind. Die meisten aus Rumänien mit trotzdem guten Deutsch-
kenntnissen.....
Mein Fazit - Durchaus ok und einen Besuch Wert.
GV wird angeblich keiner geboten, man kann die Mädels allerdings
zum Privattanz für Partys mieten......

läuft angeblich über dino vom partyhaus in wels was ich gehört habe wird nur getanzt:)lg

ja,die mädchen waren vorher in wels. dass dino hat ja beste
preise.....vielleicht machen´s ja hier auch mal mehr als tanzen....
egal, auf jeden fall eine bereicherung.... in salzburg gibts ja e nix mehr... hoffe, dass bei der personellen überbesetzung dem laden
nicht die luft ausgeht.

Ich hole diesen alten Thread mal aus der Versenkung - bin auf Suche nach erotischem Amüsement in dieser Gegend auf diese Bar aufmerksam geworden. Zirka um Mitternacht dort angekommen, war ich der vorerst einzige Gast - anwesend 3 Mädchen, alle drei ganz hübsch. Eine blonde Rumänin mit dem Namen Dana gesellte sich nach einer erotischen Tanzeinlage auf der Stange zu mir. Außer Trinken und einem Lapdance in der Privatkabine lief nichts (der war allerdings schon erotisch) - und so verabschiedete ich mich nachher wieder. Preis für dieses Happening: 68,50 Euro (35 für Lapdance, Dauer ca. 3-4 min, 33,50 für Piccolo und alkoholfreies Getränk). Wer so etwas mag...- für mich ist es einfach nicht interessant genug (warum soll ich viel Geld dafür ausgeben, mich zum Trinken animieren lassen und mich von hübschen Mädchen anheizen zu lassen, wenn nachher sowieso nichts läuft.....)

Zurück
Oben