Dienstleistungen Diverses Gmunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob jemand was sich in Gmunden und umgebung so alles abspielt. Such Frauen für Blowjob und mehr!

Danke im voraus!

null komma josef geht da
es gibt ein puff richtung laudachsee
aber dort ist es eher was für exzentriker und extremisten
ein blick hinein lohnt nur wenn man mal was sehen möchte was sogar nicht anturnt und überhaupt kein flair hat....

Ja stimmt leider. In Gmunden und Umgebung tut sich nix, Laudachsee ist nicht zu empfehlen, wenn wer etwas weiss wäre ich dankbar.

Danke für den Tipp, stimmt habe ich vergessen, Hokuspokus in Gmunden ist echt ein super Swingerclub.

....so mal schnell das ganze etwas hoch schiebe...

lese hier im forum schon längere zeit als gast - aber jetzt hab ich mich endlich gereggt :)

bin selber aus gmunden und leider tote hose auser auf - wie schon erwähnt club24 und attnang und co...

da heute sonntag ist und bekanntlich die meisten "betriebe" ruhetag haben und ich nach etwas fortgeschrittener stunde das verlangen hatte wieder mal zu poppen holte ich mal kurz info bei nen taxler ein - mhm hin und her ich entschied mich für attnang - ja ich weiß ein aufschrei - attnang kannste vergessen und so - also zuerst mal richtung moonlight mit taxler im schlepptau (falls es nix gebe zum weiter fahren) - aussen naja innen naja naja (wie in anderen post schon erwähnt es stinke nach klo und so konnte ich nix feststellen - okay mal alles erneuert auf alle fälle...

also mal rein in den schuppen - alles etwas verwinkelt aber nach ein paar kurven und treppen im 1. stock angelangt - war etwas überrascht war der einzige gast - also mal zu bar ein bierchen bestellt fürn taxler nen kaffee - kurzer rundblick mädls alle okay - zwar keine schönheitsgewinnerinen unter innen aber was solls - mal kurz small talk führen und dann gucken - nach kurzer zeit kam eine österreichin (tanja) zu mir - wir quatschen mal so ne runde rum und siehe da kein ich hab durst oder darf ich was trinken von ihr aus (wo ich mal kurz überrascht war) - dann mal ne flasche sekt bestellt - da ich der einzige gast war hab ich mir noch ne dame dazu genommen (name leider nicht gemerkt) - quatschen dann ca- 2 stunden rum tranken noch 2 flaschen und dann die entscheidung welche der beiden es sein sollte :-( - ich entschied mich für beide und los gings - also service muß ich sagen war mit den beiden 1A - während eine mir einen geblasen hat lies sich die andere lecken und fingerln (berührungsängste gab es fast keine) und mit tanja sogar zungen küssen dann halt abwechselnd reiten und andere stellungen - überrascht war ich dann das eigentlich nur eine stunde mit den beiden vereinbart war aber komischer weise wir 2 stunden im zimmer waren (die sauber und hübsch eingerichtet waren) - ob es nun daran lag das ich 29 wurde oder sie vll schon rauschig waren keine ahnung - aber ich kann anhand dieser beiden damen einfach nur sagen - einfach mal vorbei schauen und selber angucken und wenn tanja da ist bzw frei ist mal dezent nachfragen - wenn sympathi passt dann auch etwas mehr möglich als vereinbart.

ich kann nur sagen das es ein schöner abend war im moonlight und zu 95% wiederholung geben wird mit den 2eien.

hoffe (als mein 1. post hier bei euch) ein bisschen frischen wind in die ecke oö/gm/vb umgebung gebracht zu haben

xee xou

angeblich sind jetzt neue besitzer drinnen - mädels sollen recht hübsch sein war selber noch nicht drinnen - werde ich aber bald mal nachholen

In Gmunden selbst gibt es keinen Nachtclub ???

Bin nämlich gelegentlich geschäftlich dort und habe bis jetzt noch nichts gefunden.

in der laudachstrasse ist der club24 - am besten nen taxler fragen - aber das gelbe vom ei ist der aber nicht - doch zur not frisst der teufel fliegen :)

DrCrazy hat unter #6 einen Bericht übers Moonlight
in Attnang gebracht
- leider hat er die aktuellen Preise nicht erwähnt

die sind immer noch bei Euro 145 die halbe Stunde :lehrer:

Stimmt, der WC-Geruch ist weg..

Hi@all
In Gmunden ist ein Privatmädchen die in der Korrekt inseriert, junge hübsche sie.......
100 Euro/h fix. Saubere Wohnung. Nettes Wesen, nur Model ist sie keines.

Also das Puff beim laudachsee, sowas langweiliges, grausliches und unsymphatisches hab ich noch nie gesehen.Ein Mädl war dort,die Österreicherin ist, aber nun den Job wechselte, weil einfach die ausländische Konkurrenz die Überhand nimmt.Plauderte lange mit ihr,echt nett aber wie gesagt nun weg vom Gewerbe.Die anderen Mädls schauten fern,motzten weil wir nicht sofort was zum Trinken bestellten, das ich mir bei dem Service auch erspart habe, kriegst ja Frostbeulen gg
Gogo in Gmunden ist öd, Hokuspokus unter der Woche fad, tut sich nix.
Wenn solo Mann bist sinnlos hinzugehen

@flavour

Wenn die in deinem Bericht die Dame in der Kirchengasse
meinst - die Kurzbeschreibung paßt genau -: allerdings "Mädchen" ;); den 40er hat die Dame schon lange hinter sich..

Das gesamte Salzkammergut kannst du vergessen.

Von Gmuden bis Ischl,der absolute reinfall.

Tourismus ist Stark,aber anscheinend kommen da nur 50 -100 Jährige mit frauen die einen gemeinsamen Urlaub erleben wollen.

Schöne gegend aber SEX ist da unten nicht käuflich!
(Für dumme Leute serwohl)
Ich hab vor 10 Jahren eine Nutte gesehen die optisch wie 70 ausgesehen hat und geistig wie ein kleines kind war.

Eine einheimischer mit Lederhose vögelt sie über die BAR!

Kultfaktor 100%,aber mehr als grauslich.

Greets

cyber

hi Ocram
Na ja, die Frau hat den Zweck einfach erfüllt. 100er in der Stunde is günstig. Das sie 27 ist hab ich ihr auch nicht geglaubt aber in dieser Gegend ist sie die einzige. Sonst ist sie nett. AV gibts net, blow nur mit Gummi.Aber wir meinen sicher die selbe aus dieser Gasse. Aber nach 20 min ist alles aus, besser eine Pille vorher nehmen das man die Stunde voll nutzen kann.
fg

servus !

bin auch aus gm,und heute strohwittwer,..gg
kannst du mir sagen wie ich die inder kirchengasse erreichen kann tel.?

lg.kurt

Zurück
Oben