Gloryhole

Mitglied #294800

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6
Hallo an alle.

Wir haben uns für zuhause selber ein Gloryhole gebaut. Ihr könnt euch vorstellen das wir Alleine daran Spass haben.

Aber natürlich beflügelt es auch die Phantasie........

Jetz interessiert uns wie ihr euch sowas vorstellt.

Hallo an alle.

Wir haben uns für zuhause selber ein Gloryhole gebaut. Ihr könnt euch vorstellen das wir Alleine daran Spass haben.

Ein GH? Ein Loch in der Wand, durch das man seinen Schwanz durchschieben kann. So stell ich mir das vor. Und? :schulterzuck:

Dass das die Fantasie beflügelt, kann ich mir nicht vorstellen, denn Du wirst ja wissen, wer dahinter ist... Meiner Meinung ist der Reiz ja grad dran, dass mans sonst eben *nicht* weiß ...

:lehrer:
Hallo an alle.

Ich würde mir Gips zu legen und das ganze schnell verspachteln. Ich möchte keine Löcher in meiner Wand. Bei einer Frau schon, aber nicht in der Wand!

Hallo an alle.

Simpler Heinwerker Unfall.....wobei,ob sich der Nachbar freut ueber das Zumpfi?

Das Prinzip eines Glory-Hole ist ja, dass man nicht weiß, wer oder was hinter dem Loch lauert. Wie managed Ihr das?

Zurück
Oben