Treffpunkte Glory hole in Wien mit Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin neu hier und vielleicht gehört dieser Beitrag nicht hier her aber wo gibt es in Wien ein geile Glory hole mit Frauen

in der peepshow guckloch in der burggasse wien 1160, da hast ein gloryhole wo du gegen ein kleines entgeld den schwanz durch das loch geblasen bekommst.

ansonsten...mh... vielleicht auf irgendwelchen autobahn raststätten wo es gloryholes zwischen den frauen und männer kabinen gibt oder bei den männern wo so wenig los ist das auch hier und da mal nen versautes weibstück vorbei kommt.

Ich wäre gerne mal an raststätten wo es in den kabinen und auf den parkplätzen heiß hergeht, nur leider fehlt mir der lappen zum fahren *gg*

In freier Wildbahn wirst du in Wien keine Gloryholes finden an denen Frauen blasen.
Sehr selten verirrt sich eine Frau ins Sexkino Wien auf der mariahilferstrasse.
Die besten Chancen auf blasende Frauen hinterm hole hat manN wohl in Clubs wie dem Leswing und dem Kinolabyrinth, da kommt das öfters vor.

Man möge es kaum glauben aber wenn miss_vanhinten am gloryhole bläst herrscht selten derartiger Männermangel, dass wir uns per PN um Nachschub umsehen müssen.

Da würde ich ganz lieb um eine solche Benachrichtigung beim nächsten geplanten Besuch bitten!
Lg
Nobody

Zurück
Oben