Glory Hole Glory Hole in Oberösterreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Möchte eine kleine Community aufmachen mit dem Thema Glory Hole. Habe schon selbst ein Glory Hole in Oberösterreich gemacht und hoffe vielleicht ein paar Leute neugierig gemacht zu haben.
Wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach eine Nachricht.
mfg

wie selbst...

wo is es denn und für wen?

Es ist zwischen Strasswalchen und Mondsee in einem öffentlichen WC.
Naja habs halt selber gemacht.

in oberösterreich. 20 minuten von mattighofen entfernt

dann muss ich wohl mal wieder in die gegend kommen... oder in der gegend kommen ;)

hallo leute

sagt mal, wo befindet sich dieses gloryhole genau
würde gern mal meine möse dagegen pressen

genauere beschreibung wäre interessant

Sind schon Ferien? Sonst is das wieder ein Müllthread....

Was ist den das für ein Glory Hole? Ich meine, treffen sich das Heteros, oder nur gleichgeschlechtlich?

ISt dort was los? Oder suchst du hier Leute das was los ist???

Ich denke, so bald eine Frau dort ist, finden sich ausreichend Männer!

Mich selbst nehme ich gar nicht aus! gggg

LG
R.

Ein Gloryhole im Großraum Linz wäre auch nicht schlecht. Es gibt hier genug die sowas suchen!:hmm:

Aber meiner Erfahrung nach:

ein Gloryhole in dem man auch Frauen findet gibt es nicht. Bzw. da findet man schon eher den Osterhasen oder Weihnachtsmann!:nono::mrgreen:

also zu diesem thema muss ich erotik-gourmet recht geben.
oder glaubt jemand im ernst dass sich so mir nichts dir nichts ein fremde frau auf die andere seite sitzt und jemanden, nicht mal sicher ob der überhaubt gewaschen od von gesundheit mal abzusehen, einfach so mal einen bläst...

eher unwahrscheinlich oder???

oder glaubt jemand im ernst dass sich so mir nichts dir nichts ein fremde frau auf die andere seite sitzt und jemanden, nicht mal sicher ob der überhaubt gewaschen od von gesundheit mal abzusehen, einfach so mal einen bläst...

Da fällt Datumsmässig eher Weihnachten auf Ostern.:hurra:

Ja da gebe ich dir recht und die spritzfotze fählt in die kategorie :hmm:

fazit: sollten sich damen finden die einem glory hole nicht abgeneigt wären wird es sicher hier gepostet.
bis dahin bleibts eine gutgemeinte idee...

hallo leute

sagt mal, wo befindet sich dieses gloryhole genau
würde gern mal meine möse dagegen pressen

und wo würdest deine möse noch gern dagegenpressen ???
vielleicht läuft man sich ja mal über den weg
lg aus linz :bussal:

Es gab mal ein sehr gutes GloryHole in der Plus City, in dem WC im Keller unterm H&M, es war regelmässig besucht und man konnte immer was zum Blasen finden bzw. sich einen blasen lassen. Das Loch jedoch wurde von der Haustechnik zugemacht mit Stahlblech... schade wirklich. Aber jemand hat angefangen ein neues zu machen, im Megaplex, in dem WC im ersten stock, hinterste Kabine. hat es jedoch nicht beendet! In der Plus City sind fast alle Klos nun verstärkt mit diesen Blechen, jedoch ist da in der hintersten Kabine, neben dem Blech noch platz für ein gutes Loch, müsste nur jemand hin und das machen.... war immer ein vergnügen da drin, hab auch zu späteren Stunden wenn kaum noch leute da waren, das GH mit Frauen aufgesucht. ist einfach immer ein Erlebnis! :)

lg kR

sagt mal -
wo liegen eigentlich die problematiken eines GH?
da ich mich mit dem thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe - fehlt mir da ein wenig die kenntnis. :roll:

aber ich sehe dass sehr viele ein solches suchen und wollen..
das heisst die nachfrage wäre sehr wohl gegeben..
normalerweise reagieren doch kluge leute mit einer art von angebot darauf?
warum ist das hier nicht so? :fragezeichen:

dass die klobesitzer die zwischenwände mit stahlblech verstärken ist mir schon klar - ist ja sachbeschädigung was da betrieben wird! :lehrer:

einzig die idee eines "mobilen GH" ist mir mal gekommen! in form eines wohnmobils oder anhängers der mit einer zwischenwand ausgestattet wird.. :hmm: keine ahnung ob sowas sinnvoll oder machbar wäre.

hier herinnen gibts 1. sehr viele die GH suchen und 2. genug intelligente dass wir hier sicher noch ein paar gute vorschläge finden könnten.

und was wirklich auch noch interessant wäre - gibts hier frauen - die tatsächlich ein GH aufsuchen würden um sich durch dasselbige die muschi lecken zu lassen?? bzw. sich durch dasselbige eines schwanzes annehmen würden?? (nicht das frauen beim GH zu den urbanen legenden gehören??)

lg

sagt mal -
wo liegen eigentlich die problematiken eines GH?
da ich mich mit dem thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe - fehlt mir da ein wenig die kenntnis. :roll:

aber ich sehe dass sehr viele ein solches suchen und wollen..
das heisst die nachfrage wäre sehr wohl gegeben..
normalerweise reagieren doch kluge leute mit einer art von angebot darauf?
warum ist das hier nicht so? :fragezeichen:

dass die klobesitzer die zwischenwände mit stahlblech verstärken ist mir schon klar - ist ja sachbeschädigung was da betrieben wird! :lehrer:

einzig die idee eines "mobilen GH" ist mir mal gekommen! in form eines wohnmobils oder anhängers der mit einer zwischenwand ausgestattet wird.. :hmm: keine ahnung ob sowas sinnvoll oder machbar wäre.

hier herinnen gibts 1. sehr viele die GH suchen und 2. genug intelligente dass wir hier sicher noch ein paar gute vorschläge finden könnten.

und was wirklich auch noch interessant wäre - gibts hier frauen - die tatsächlich ein GH aufsuchen würden um sich durch dasselbige die muschi lecken zu lassen?? bzw. sich durch dasselbige eines schwanzes annehmen würden?? (nicht das frauen beim GH zu den urbanen legenden gehören??)

lg

A super Idee an fahrbaren Swingerclub sozusagen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben