Transsexuell Gladys Adriane - Erfahrungsbericht

Mitglied #182552

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (3430)
Registriert
16.12.2010
Beiträge
21
Reaktionen
109
Punkte
31
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-gladys-adriane,16334

Wollte gestern wieder mal was neues ausprobieren und stolperte mehr zufällig als geplant in der Rögergasse über eine neue Transe. Kannte die Fotos von daher aus dem Sexmagazin noch nicht. Was aber vollkommen egal ist denn diese Fotos spiegeln nicht annähernd das Mädchen wieder dessen Ehre ich hatte gestern kennen zu lernen. Ihr Körper wenn ich das so behaupten darf ist makellos - wunderbare Figur - Brüste wie sie wohlgeformter nicht sein könnten und zwischen ihren Beinen tatsächlich einen voll funktionsfähiger Luststab. Zum Preis würde ich sagen, dass er angemessen erscheint. 1/2 Stunde 100 jedoch ohne griechisch und für das volle Service 150/Stunde. Ich entschied mich zunächst für die halbe Stunde mit der Option auf das volle Programm, da ich in letzter Zeit doch das eine oder andere negativ Erlebnis hatte. Französisch war bei ihr war natur möglich wobei er relativ schnell in Form kam - französisch bei mir mit Schutz. Und ja was soll ich sagen mehr kann ich leider nicht berichten obwohl ich noch soviel vorhatte mit ihr, ich kam leider bereits nach 10 Minuten mit dem Gedanken na toll jetzt bist du einmal bei einer wirklichen Top Transe und nach 10 Minuten wars das. Aber vollkommen egal denn selbst diese 10 Minuten waren alle mal mehr wert als die letzten Erlebnisse mit einigen Transen wo ich wesentlich mehr Zeit verbrachte. Wir quatschten nachher noch einige Zeit auf englisch über alles mögliche was mich zu dem Schluss kommen lässt - sie zählt für mich nicht nur auf Grund ihres äußeren zur absoluten Spitze sondern auch aufgrund ihrer wirklich netten und offenen Art.
Ich glaube sie sagte sie wird nicht mehr lange in Österreich verweilen, also seid nett zu ihr damit sie hoffentlich entweder noch länger bleibt oder zumindest bald wieder kommt.
 
ist ein hübsches "Mädel", aber 150.- fürs volle Programm ist ein Scherz....
 
Nun ja, französisch bei ihr nur mit .....
Dann frag ich mich aber schon, wo da die 100.- bzw. 150.- als angebracht erscheinen, wenn sogar auf der Sexmagazin Seite eindeutig angegeben ist, dass sie Naturfranzösisch macht.

Siehe da:

Services:
3-er mit Deinem Freund
3-er mit meiner Freundin
69er Stellung
Busenerotik
Dessous
Dildo/Vibratorspiele
Empfange 2 Männer
erotische Massagen
Französisch bei ihm
Französisch bei mir
Griechisch bei ihm
Griechisch bei mir
Haus- und Hotelbesuche
Hodenmassage
Hotelbesuche
Intimmassagen
Klassische Massagen
Naturfranzösisch
Vollendung am Busen
Vollendung am Körper
Vollendung im Gesicht
Natursekt
 
Zurück
Oben