Dienstleistungen Diverses Girls im MAXIM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte ich auch getan.
Wenn ich was hasse, ist wenn ein Mädchen den Piccolo oder was auch immer als wie für den Durst trinkt und wenn ich mehr als 20 Euro für so ein Ding zahlen muss.
War kürzlich sauer im Ostende,da sie dort 25 Euro für den Piccolo verlangen und auch 23 Euro im Orient und J´taime finde ich übertrieben. Noch dazu wo die Mädchen dort nur 2 Euro pro Piccolo bekommen.
Ich zahle ja gerne für die Zeit einer charmanten Dame doch so ein Drink sollte schon 15 bis 20 Minuten dauern.
Mir gefällt auch ,dass immer mehr Lokale von den Piccolo deren Namen ich schon nicht mehr hören kann abrücken und den Damen auch Longdrinks statt dessen servieren wie Wodka/Redbull oder Gin/Tonic.

Also ich habe mir das schon abgewöhnt PICOS zu bezahlen. Ist mir einfach zu teuer.
Ich zahl nur einen wenn ich mir sicher bin dass ich mit der Dame etwas vorhabe und da nicht immer.
Und vorher will ich mit jemand bis 15 min. reden (nicht 30 min oder länger, das sehe ich auch ein)ohne dass mich wer blöd anquatsche wegen Pico ec.
Da geb ich lieber nachher wenns passt ein Trinkgeld. Da hat Sie auch mehr davon.
Und wenn das einem Kellner oder Dame nicht passt:winke:
Bin schon öfter wo gegangen aus diesem Grund.
Finds auch etwas ungeschickt, bei 10-15 Euro würde ich eher etwas bezahlen und auch bei verschiedenen Damen zum gustieren.
Am besten hats aber noch immer gepasst wenn mich keiner anquatscht und ich von mir heraus was bezahle weils einfach passt.

lg Jossef

Um die Girls im Maxim braucht Euch nicht leid zu sein .
War dort vor ca 2 3 Wochen bei Julia. Bestellte für Sie einen Picollo es dauerte ca 3 Minuten und er war alle.
Habe mich auch gleich darauf verabschiedet Der Kellner meinte ob etwas nicht in Ordnung war.

Preis für Picollo und ein Bier 38.- EURO glaube das ist etwas überhöht.

MFG

GERAD
Tja,du warst halt im puff nicht bei netto

Gerad war der beste User hier im Forum, mit den meisten und besten Beiträgen.

Leider ist er schon länger verstorben.

Ruhe in Frieden!

Zurück
Oben