Dienstleistungen Diverses Girls im MAXIM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
habe mir die Homepage vom Maxim angesehen (www.maxim.cc).
Die neuren Girls sehen ja toll aus. Möchte die Ungarin Carmen mal besuchen. Kennt sie wer von euch und hat schon Erfahrung mit ihr?
Die Kleine sieht auf den Fotos geil aus.

nur wieter so ;)
freu mich schon auf die zahlreichen antworten bzw reaktionen

Stimmt genau.
Allerdings damals Stammgast im Solarium, sieht jetzt auf den Fotos viel heller aus als früher.
Na ja früher vor ein paar Monaten war sie 18 und lernwillig siehe da auf einmal 22 Jahre alt oder ist das die Hausnummer.
Die Mädchen glauben ja wir sind zu dumm uns Ihr Alter zu merken.
Langsam ist ja nicht so tragisch man weis ja sowieso beim Namen und Alter wird ein bischen geflunckert.
Sie gehört halt einfach richtig durchgezogen ich glaube die braucht es.

Ich glaube, Carmen war früher in der rudolfstrasse, ein Ferkelchen

Stimmt genau.
Allerdings damals Stammgast im Solarium, sieht jetzt auf den Fotos viel heller aus als früher.
Na ja früher vor ein paar Monaten war sie 18 und lernwillig siehe da auf einmal 22 Jahre alt oder ist das die Hausnummer.
Die Mädchen glauben ja wir sind zu dumm uns Ihr Alter zu merken.
Langsam ist ja nicht so tragisch man weis ja sowieso beim Namen und Alter wird ein bischen geflunckert.
Sie gehört halt einfach richtig durchgezogen ich glaube die braucht es.

Wie ist es mit Carmen oder wie sie auch wirklich heißt!?!?

Könnt ihr mehr berichten?

Ist sie wirklich ein Ferkelchen Kakadu? Was hast den angestellt mit ihr bzw sie mit dir???

CU

MAX:poppen:

Schon wieder eine frustierte Prostutierte.
Schaut auf den Fotos nicht schlecht aus aber anscheinend total kalt einfach elektrisch die Puppe.
Dann muss Sie sichs halt selber machen wenn Sie das Angenehme mit dem nützlichen nicht verbinden kann.
Ist ja klar, darum ist Sie von der privaten Wohnung in den Nachtclub gewechselt.
Dort kann man schön abcashen ohne Leistung zu bringen.

Also ich war bei der Carmen und muss sagen von passiv kann keine rede sein, zuerst hat sie mir :anspritzen: während ich sie richtig geil durchgefingert habe, danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich intensiv geritten.

Sie dürfte dabei gekommen sein weil sie plötzlich so schief schaute ggg und dabei klatschnass wurde. Die ist wirklich richtig ausgeronnen, war Irre, dar ich an dem Abend jedoch gut getankt hatte bin ich ned gekommen worauf sie mir sicherlich 15 min intensiv mit total geilen und intensiven huch das war einfach irre.

also mir hats super gut gefallen

Hab im Maxim, gleich nachdem ist in Linz beim Tunnel aufgemacht hat, ein fürchterliches Erlebnis gehabt. Bin am Nachmittag dort gewesen und die einzige gut aussehende dort hab ich genommen. Durch das Rein und Raus hat es dann zum Stinken angefangen, so ganz typisch, wenn am Vortag einer reingeschossen hat und das Ganze dann nicht gespült wurde. Echt grauslig. War seit dem nicht mehr dort, wir vielleicht jetzt besser sein.

Habe letzens mit Carmen gefickt. War ne geile Nummer, Sie hat wirklich volles Programm gefickt und war megageil.
Die Kleine kam mir allerding etwas merkwürig vor, Kann es sein das sie öfter auf Drogen ist?

Weiß von euch jemand wo die Carmen hin gekommen ist?
Ist seit ein paar Wochen nicht mehr im Maxim. Die Kleine ist wirklich ein heißer Feger und ich würde sie gern wieder bumsen

So ist es mit den Mädchen wenn sie ein paar hunderter haben sind sie schon wieder auf Tornee früher war sie übrigens in Uhrfahr Rudolfstr.
Keine Angst nach ein paar Wochen wenn sie Neger ist wird sie schon wieder in irendeinem Puff auftauchen.

Weiß eigentlich wer, was mit dem Maxim los ist, Homepage funktioniert jedenfalls nicht mehr ....

Hab gehört,dass es dort schon wieder Probleme mit dem Finanzamt geben soll. Angeblich ein paar Festnahmen.
Vielleicht hat es damit zu tun.

Hab gehört,dass es dort schon wieder Probleme mit dem Finanzamt geben soll. Angeblich ein paar Festnahmen.
Vielleicht hat es damit zu tun.

Das sind noch die Altlasten aus Steyreg, dort keine Steuern zahlen
und das Schwarzgeld ins Maxim stecken:mauer: Die Leute am Finanzamt sind zwar bl. aber so blöd auch wieder nicht:mrgreen:

Lieber €500.000 Kredit und bei der Bank 30 kg Gold im Tresor hinterlegen als Sicherheit. Besser der Bank 4% Zinsen als 40 % Steuern dem Finanzamt.:lehrer:

Um die Girls im Maxim braucht Euch nicht leid zu sein .
War dort vor ca 2 3 Wochen bei Julia. Bestellte für Sie einen Picollo es dauerte ca 3 Minuten und er war alle.
Habe mich auch gleich darauf verabschiedet Der Kellner meinte ob etwas nicht in Ordnung war.

Preis für Picollo und ein Bier 38.- EURO glaube das ist etwas überhöht.

MFG

GERAD

Zurück
Oben