Dienstleistungen Diverses Girlfriendsex

Mitglied #354173

Neues Mitglied
Reaktionen
3
Hallo liebe EF - Gemeinde,

Ich suche Frauen die geilen GF Sex (ZK, usw.) anbieten, egal ob privat oder gewerblich.....

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt....

Viele Dank,

In Linz bis jetzt leider nur mit anabella in der strachgasse erlebt
In Wels im casa gibts einige die tollen GFS bieten. Merkst sofort wenn du mit ihnen ins Gespräch kommst

da ich demnächst auch für längere zeit in Linz verweilen werde, wollte ich diesen Thread wieder nach vorne bringen und mich umhören
ob es Damen in der STadt Linz gibt die GFS anbieten..?

LG

Grisu

Im GT - Leonding die 18 jahrige Bulgarin Michelle. Bietet nicht nur Gfs vom feinsten.
Ihre Optik ist dazu auch noch der Hammer.

Es wird immer schwerer gute GFS-Themen zu finden weil sie immer wieder aus Boshaftigkeit geschlossen werden ohne auf Offene zu verweisen die auch offen bleiben ;)

Und darum öffnet dann jeder wieder einen Neuen - schöner dummer Teufelskreis.
Und der Sex bleibt dann auf der Strecke. ;)

Wie wäre es mit weniger im EF suchen/lesen, weniger kostbare Freizeit verschwenden und mehr ficken? ;)

Wenn es nur einen GFS-Kanal gäbe
und der auch gefunden würde. ;)

interessantes Profil -Tolle Werbung :D
Würde mich sofort in deine Arme begeben....nur leider bist ein Bisschen zu weit weg für spontanen Austausch an Zärtlichkeiten...

Aber was du geschrieben hast stimmt...
Es wird immer in den jeweiligen Themen alles mögliche behandelt....
Ein “zentrales“ für richtig guten GFS kann nicht schaden...
Leider ist es nur oft so, dass mir aufgefallen ist, dass Männer die richtig tolle Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben, eher wendiger bereit sind, diese Erfahrung auch zu teilen....
Je mehr Gefühl im Spiel ist, und das ist es beim GFS zwangsläufig, desto weniger will man(n) die betreffenden Frau mit anderen “teilen“, kommt mir vor...

Je mehr Gefühl im Spiel ist, und das ist es beim GFS zwangsläufig, desto weniger will man(n) die betreffenden Frau mit anderen “teilen“, kommt mir vor...

Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Ich bin ausschließlich an GFS interessiert, und wenn mir eine Frau getaugt hat, habe ich das auch weitergegeben.
Ich will ja, dass es ihr gut geht, gut Geld verdient und oft und gerne wieder in meine Gegend zurück kommt. Das wird nicht der Fall sein, wenn ich ihr einziger Geldgeber bleibe.

Nur liegt das Gros der mir bekannten Angebote in Linz momentan etwas hinter meinen Ansprüchen zurück. Meinen Ansprüchen gerecht wird momentan nur Emma, die ich besuche, wenn sie in Asten ist.

Die beste Zeit aller Zeiten hatte ich damals mit Lia im Lhaus Linz. Die hat aber rund um den Jahreswechsel ihr Rotlicht ausgeknipst. Das war so nahe an Freundschaft+, wie es mit einer Professionellen nur irgendwie gehen kann. Allerdings lag das an einer extrem guten Chemie zwischen uns. Als sie gelesen hat, was ich hier im Forum über sie geschrieben habe, hat sie mich gebeten, den Bericht etwas zu relativieren, weil es sich bei Vielem um Sonderleistungen für einen ihrer drei Lieblingskunden, wie sie mir gesagt hat, gehandelt hat. Dabei habe ich damals schon mit gedanklich angezogener Handbremse geschrieben, weil ich schon das Gefühl hatte,
dass das mit ihr kein Jedermann-paysex-Erlebnis war. Sie hatte auch keine Möglichkeit zu wissen unter welchem Namen ich hier schreibe, sondern mich nur anhand des Inhalts des Berichts erkannt. Der Bericht ließ sich damals aber leider nicht mehr editieren.

Auch hellauf begeistert war ich von der blonden, knackigen Victoria, die ich in Linz/Umgebung das letzte Mal im PO gesehen habe, was aber auch schon wieder eine Ewigkeit her ist. Ihre Besuche in Linz waren damals schon selten. Bei meiner letzten Gelegenheit habe ich sie darauf angesprochen, dass sie von mir aus gerne öfter kommen könnte.
Da hat sie gemeint, dass ihr in Linz das Geschäft zu schlecht läuft und sie deshalb nicht so gerne kommt. Seit dem war sie noch einmal im PO, da hatte ich aber leider keine Zeit für sie. Das könnte aber bereits schon wieder ein Jahr her sein. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie wieder kommt.

Dann gibt es da noch Sophie, die zwischen Lhaus und Lhof pendelt und auch schon auf der Homepage des A1 von mir gesehen wurde.
Der Service den sie mir geboten hat, und es gab auch Freier, die meine Erlebnisse sekundieren konnten, war der absolute Hammer.
Nur hat sie sich leider irgendwann mit ihren Preisvorstellungen disqualifiziert. Nachdem ich ein paar Mal bei Sophie war, habe ich irgendwann Lia kennengelernt, und bei der war nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Preis und Leistung unabhängig voneinander, besser.

Und auch nach dem Abgang von Lia habe ich keine große Lust, von meinen durch Erlebnisse erweiterten Ansprüchen große Abstriche zu machen. Seit sie weg ist, habe ich ein bisschen herumprobiert. Von Berichtenswertem habe ich berichtet. Aber rundum zufrieden war ich in meiner Post-Lia-Ära erst wieder bei meiner letzten Begegung mit Emma, die sich deshalb eines ehestmöglichen Wiedersehens mit mir in Asten sicher sein kann.

Ich kenne nur einen legendäre Jenny und die war nach einigen Vorstationen zum Schluss in der
Herzlbar. Aber die hat schon ewig aufgehört

Aber was du geschrieben hast stimmt...
Es wird immer in den jeweiligen Themen alles mögliche behandelt....
Ein “zentrales“ für richtig guten GFS kann nicht schaden...
Leider ist es nur oft so, dass mir aufgefallen ist, dass Männer die richtig tolle Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben, eher wendiger bereit sind, diese Erfahrung auch zu teilen....

Ich teile auch ungern meine Stammkunden mit Kolleginnen.
(außer Dreier-Stammkundem natürlich) ;)

Zurück
Oben