Hostessen Gina Laufhaus Oasex Klagenfurt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Laufhaus Freunde!

Über die Gina habe ich bisher noch nichts gefunden. Die Fotos versprechen viel aber meistens wenn man hinkommt erlebt man seine Überraschung.
Hat sie von euch schon jemand getestet?
 
War bei ihr wirklich noch niemand, das gibts ja nicht. Was ist mit euch los?
 
Mit uns ist los - es gibt einen Thread über das Laufhaus Oasex !!! Probier einfach mal dort zu fragen !!! Du machst ja wegen jeder .... einen eigenen auf
Ja danke für den weisen Rat Lawer, ich mach wegen jeder einen Thread auf. Hallo 2 Thread. Sorry das ich mich nicht für ohne ficken interessiere und die China Ladies interessieren mich auch nicht. In Zukunft bitte solche Kommentare weglassen.
 
Mit uns ist los - es gibt einen Thread über das Laufhaus Oasex !!! Probier einfach mal dort zu fragen !!! Du machst ja wegen jeder .... einen eigenen auf
Ja danke für den weisen Rat Lawer, ich mach wegen jeder einen Thread auf. Hallo 2 Thread. Sorry das ich mich nicht für ohne ficken interessiere und die China Ladies interessieren mich auch nicht. In Zukunft bitte solche Kommentare weglassen.
Was hat China Ladies und ohne Gummi ficken damit zutun ??? Gibt für alles einen Thread und man darf ungeniert darin fragen ! Fakt ist das binnen 12 Min zwei Threads aufgemacht hast und in jeden über eine Lady was wissen willst ! Auch noch nicht schlimm ! Aber nachdem dir keiner geantwortet hat zu fragen was mit uns los ist das du keine Antwort erhältst ist schon Gewohnheitsbedürftig !
 
Ach so das meinst du, hab sie aufgemacht weil es über sie scheinbar nichts gibt. okay die Dominikanerin wundert mich nicht, dürfte Scheiße sein. Aber über das es über die Gina nichts gibt, oder noch keiner bei ihr war, sehr komisch. Muss ich sie halt testen gehen, hab beim Oasex halt so meine Erfahrungen, Standard für zuviel Geld. Ob das sein muss und ob sie das wert ist. Tja man weiß es halt nicht.
Also Jungs wäre nett, wenn jemand über sie etwas zu berichten hat.
 
Ach so das meinst du, hab sie aufgemacht weil es über sie scheinbar nichts gibt. okay die Dominikanerin wundert mich nicht, dürfte Scheiße sein. Aber über das es über die Gina nichts gibt, oder noch keiner bei ihr war, sehr komisch. Muss ich sie halt testen gehen, hab beim Oasex halt so meine Erfahrungen, Standard für zuviel Geld. Ob das sein muss und ob sie das wert ist. Tja man weiß es halt nicht.
Also Jungs wäre nett, wenn jemand über sie etwas zu berichten hat.
Bingo ! War nicht bei ihr also kann ich auch nichts über sie berichten ! Wenn bei ihr warst machst halt du einen Erfahrungsbericht ! Viel Spass beim TESTEN !
 
Der gute Spina ist seit über 7 Jahren hier registriert und hat ganze 6mal etwas ins Forum etwas reingeschrieben.
Davon so ziemlich alle 6 jetzt verplaudert, ohne einen sinnvollen Beitrag im Erotikforum zu leisten.
Und gleichzeitig fordert er von anderen, sofort ihre Erfahrungen mit ihm zu teilen.

Interessante Einstellung :kopfklatsch:
 
Ja Glatze 50 das hat wieder sein müssen. 7 Jahre hier registriert das stimmt, nur ich bin beim alten System nicht freigeschalten wurden. Nur so zur Begründung. Sinnvollen Beitrag also so viele gibts da auch nicht, bin auch in einem anderen Forum unterwegs Namen nenne ich keinen fangt mit L... an. Ich glaube dich dort auch schon gesehen zu haben, auch noch nicht so viele Beiträge wie hier. Also wenn das so schlimm ist, wenn ich gesagt habe was mit euch los ist. Seids nicht so empfindlich. Sinnvolle Beiträge kann nur sagen, ich muss nicht ohne Gummi ficken so wie du. Soll keine Beleidigung sein. Mir wär auch lieber, ich würde was über die Gina erfahren. Beiträge werden schon noch kommen.
 
Zurück
Oben