Hi
War gestern das 1.mal in der Juchgasse , normal gehe Ich meistens in Kontakthof , wollte mal was neues testen , also rief Ich die liebe Gina mal an(was ich normalerweise NIE mache) , stellte mich freundlich vor und fragte wie lange sie heute dort sei und was sie verlangt sie sagte glaub Ich 70 oder 80 für 30min 130 für 1h inkl. Küssen ich sagte das es billig sei , aber es kommt ja nicht am Preis an ,fragte auch noch wie lange sie dort sei sie sagte bis 2 Uhr früh und sie wollte wissen ob ich jetzt in den nächsten 20 Minuten kommen würde ,Ich sagte das weis Ich noch nicht (gehe ja nicht zum Doktor

ausserdem kauf Ich nicht die Katz im Sack , hat nämlich schon am Telefon etwas unfreundlich geklungen , okay bei den vielen Leuten die da tägl. anrufen .... )
Also bin Ich dann doch in die Juchgasse gefahren (kann mich leider schwer entscheiden

)
Hab das Haus nicht gleich gefunden obwohl Ich im 2.Bez wohne

Naja wenigstens musste Ich nicht bei der Sprechanlage läuten , da wirklich ganz genau als ich gekommen bin ein Kunde das Haus verlassen hatte

So also jetzt mal rauf zu Gina in den 3.Stock
Nachteil von diesen Laufhaus alle Türen sind zu , aber laut Schilder waren fast alle Girls anwesend
Das Haus erinnert mich irgendwie an ein Gesundheitszentrum der WGKK oder so

Ich weis auch nicht wie ich auf sowas komme .....
Also zurück zu Gina Ich läutete 3 mal tut sich nix ...
dann klopfte Ich ahhh die Prinzessin öffnet ihr Schloss

kaum sagte Ich Hallo , war Ihre Antwort warte 2 Minuten und Tür zu , dachte mir naja gut warte Ich halt nach ca 5 Minuten kam eine Freundin von ihr die ihr angeblich die Nägeln machen wollte , daraufhin fragte Ich ihre Freundin soll Ich jetzt gehen oder was ?Antwort Weis nicht

Die Freundin klopfte an die Türe und sagte irgendwas was ich nicht verstanden habe aus der geschlossenen Türe ist auch etwas unverständliches rausgekommen , und die Freundin ist dann wieder rauf auf ihr Zimmer gegangen , nach ca 10 Minutenb solche Schreie aus den Zimmer von GINA vermutlich telefonierte sie gerade ,hat sich angehört wie eine wild gewordene Colaschlampe

Ich übertreibe wirklich nicht das Schreien hörte man sogar im letzten Stock ...
Naja mit der will ich kein zärtliches Zimmerservice ?

Naja vieleicht mit einer Valiumspritze bewaffnet ??
Das ist das mit der "Katze im Sack"
Wenns schon so drauf ist dann solls das gleich sagen , nicht mich 10 Minuten vor der Türe warten lassen ,meistens frag Ich eh die Mädchen wie sie aufgelegt sind , klar sagen die Meisten gut , oder manche nichts verstehen ....aber sowas ?
Bin dann zur Mercedes rauf gegangen für halbe Stunde 80 .....Die Verrückte schrie noch immer