Dienstleistungen Diverses GINA Adolf-Dietel-Weg LINZ 20 Jahre

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe gestern mit einer GINA vom AD-Weg telefoniert!
schwarze Haare, schlank, 20 Jahre, NF+Küssen+Verkehr mit Schutz
1/2 Stunde - 80 EURO

Dürfte die Wohnung von Manuella sein - war mal bei ihr - kann ich nicht empfehlen!

Hat schon jemand Erfahrung mit GINA??
 
Hallo!

Habe gestern mit einer GINA vom AD-Weg telefoniert!
schwarze Haare, schlank, 20 Jahre, NF+Küssen+Verkehr mit Schutz
1/2 Stunde - 80 EURO

Dürfte die Wohnung von Manuella sein - war mal bei ihr - kann ich nicht empfehlen!

Hat schon jemand Erfahrung mit GINA??

Bitte sende mir die tel.nr. von GINA per pn.danke w.
 
Vergesst die Adresse! Dort geben sich mehrere Mädchen die Klinke in die Hand! Wechseln sich ständig ab!

Bisher nur schlechte Erfahrungen dort gemacht! Alle nur auf das schnelle Geld aus!

CU

MAX :poppen:
 
Zum Negativen kann ich nicht beistimmen. War vor einiger Zeit bei Manuella -
hab mit ihr vorher telefonisch ausgemacht, dass sie mich in erotischer Wäsche empfängt.
Hab sie dann genüßlich ausgezogen, NF war Spitze (falsche Zähne kein Problem), beim Verkehr (mit Schutz) ist sie gut mitgegangen, dann ihr alles in den Mund gespritzt. Wer auf so extrem schlanke Frauen steht, für den ist Manuella sehr gut
 
Hallo!

Ich war letzte Woche im Adolf-dietel-Weg!

Es waren manuellla (lt. sexmagazin) vivien (braune lange haare, schlank) - früher schloßstrasse und diese schwarze GINA mit ihren Locken und ihrem Tatoo-Geweih am Rücken/Becken da!
Leider hatte Gina gerade einen Termin vereinbart!
Vievien ist auch nicht schlecht aber wer kann mir näheres über Gina berichten!!

Danke für die Infos
 
hallo ihr könnt ihr mir Nummer oder homepage vom A D weg zukommen lassen per pn danke
 
kannst du mir tel nummer und adresse von gina geben? Wie sieht sie aus?
 
Von wegen die falschen Zähne sind kein Problem-sie kann ja nicht einmal sprechen ohne die Zähne zu verlieren-hab ne Stunde um 80gebucht, bin abe wieder nach zehn Minuten gegegangen-So ein Gebläse hält der STÄRKSTE PIMMEL NICHT AUS!!!- Doch sie gab mir wenigstens 50Euro zurück. Muss man ihr gt anrechnen!!!!
 
ich mein ich will ja nix unterstellen, aber ich frag mich schon warum aus dem angrenzenden abstellkammerl (?) durch die mauer ein tv-kabel wild über den fussboden und in den kasten rein verläuft, die kastentür die ganze zeit einen spalt offen ist und auch auf dem kasten genug zeug liegt um darin 10 kameras zu verstecken. so unwohl hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...

und dann noch die tatsache dass zuuuuuuuuuuuuuufällig genau dann als wir fertig waren auf einmal jemand im gang rumläuft :capito:
angeblich eine freundin die immer bei ihr schläft. komisch nur dass die als ich mir die schuhe angezogen hab auf einmal nirgends zu sehn war.

also wie gesagt, sind nur beobachtungen und vermutungen, aber ich war sicher zum letzten mal im dietel-weg. :mauer:
 
@m_23, naja da wirst Dich sicher dann wieder irgendwo im
Web wiederfinden, aber solange Du keine politische Karriere
anstrebst, is eh egal............:mrgreen: :mrgreen:

Wahrscheinlich unter der Rubrik, Omasex, ich meine wg. der falschen
Hammerl !:mrgreen: :mrgreen:
 
Erfreuliche Nachricht
Stimmt Gina die geile ist wieder in der Schloßstr.
 
hallo,..

wer war schon bei ihr?? Service - Preis

ich bräuchte die Telefonnummer - bitte schicken - danke!

"Auf unsere geile Gina"
 
Wo arbeitet Gina - in der Schloßstraße jedenfalls nicht!!

Ich war bei Beatrix und sie sagte mir sie kennt zwar eine Gina aber sie arbeitet sicher nicht in der Schloßstraße!

Danke für die Aufklärung und Infos bzw. NR!!!
 
Zurück
Oben