Nachtclubs Gibts sowas auch in einheimischen GOGO-Bars?

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
27
Hallo!

War vor kurzem bei übers Wochenende bei eimen Studienkollegen aus Südtirol zu Hause. Wir sind in Bozen in eine Disco Sexy (= Tabledance Disco) gegangen. Hatten uns vorher in einem Pub schon mehrere Bierchen genehmigt, das im Lokal wie auch bei uns ziemlich teuer war. Es waren ca. 20 Girls dort: alles Rumäninnen und Tschechinnen so um die 20 bis 25 Jahre alt-leicht gebräunt mit super Bodys. Wir bestellten uns einen Tabledance im Separee (ausnahmsweise für uns beide zusammen, normalerweise immer nur einzeln-ist ja logisch). Ich traute meinen Ohren nicht: die wollten doch tatsächlich 100 Euro für 20 Minuten (das ist auch der Preis für 1 Person). Wir waren so geil und uns wars egal..also das übliche Programm (Titten lecken, sie knetete unsrere harten Lümmel) - aber dann holte sie hinter der Couch eine mega-Dildosammlung hervor und vergnügte sich vor unseren Augen.
FRAGE: gibts so was bei uns auch irgendwo? Wer kann mir davon berichten?

Im Beverlyhills in Wien kommen 10 Min. auf 50 EUR, also etwa das selbe. Die Action hängt vom jeweiligen Mädchen ab. Am preisgünstigsten ist es, mit Gutschein umsonst hinzugehen, dort nur ein Bier zu trinken und zuzusehen, dann in ein Studio, wo die halbe Stunde nur 70 kostet. Wenn Du dann dort nur Dildospielen zusehen willst bist Du
a) selber schuld und
b) wirst Du Überraschung auslösen ...
Tom1020

Zurück
Oben