Dienstleistungen Diverses Gibts noch Thais oder Südländerinnen in oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich würde gerne wieder mal eine Exotin oder eine Dunkelhäutige besuchen, gbts so was überhaut noch in OÖ.
Wohin sind eigentlich die ganzen Thais gekommen die früher überall zu finden waren?
Bin für jeden Tip dankbar.

Servus!

In der Siam-Bar in Wels dürftest du finden was du suchst!

LG

shamane

Hi, ich würde gerne wieder mal eine Exotin oder eine Dunkelhäutige besuchen, gbts so was überhaut noch in OÖ.
Wohin sind eigentlich die ganzen Thais gekommen die früher überall zu finden waren?
Bin für jeden Tip dankbar.

Ludlgasse/Linz. Deren Anzeigen sind täglich in den OÖN zu finden.

Danke

Recht viel dürfte es wirklich nicht mehr geben.
Gibts sonst eine geile Frau in OÖ deren Service noch passt.
Hab öfters Tagesfreizeit und möchte diese nützen.

Ich hab hier einen absoluten Geheimtipp - Cara aus Asten (Erdgeschoss). Sie inseriert auch im Sexmagazin unter Hostessen/OÖ.

Sie ist eine Blutjunge, wunderhübsche Asiatin, die selbst als Asiatin noch als "Exotisch" gelten würde.

Meine Empfehlung für jedermann, spitzen Service und sehr intime Atmosphäre. Das Studio ist sehr gepflegt und sauber. Ich zumindest hatte das Gefühl, als wäre ich dort sehr willkommen und nicht des Geldes wegen dort.

Cara wird ihrem Foto wirklich gerecht und sie nahm sich Zeit für mich, Gründe genug dass ich dort wieder hingehe.

Gruss -_-

Hallo!

In der Wienerstr. 13 gibt es ein Massage-Studio mit einer ganz netten Asiatin, Lin (citylive.co.at). Massiert ausgezeichnet. Leider verlangt sie für Sex einen saftigen Aufpreis. Hab 150,- gelöhnt, bin aber nicht unzufrieden gegangen.
Ansonsten kann ich mich den Empfehlungen für die Ludlgasse (Krone, Korrekt) anschließen. Würde Niki kontaktieren (siehe Tread).

Gruß!
dagon

Zurück
Oben