Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht dein ernst oder . Also ich kann es dir bei bringen ... Das erkennst du am akustischen Ton welche es kann . Spätestens nach 5 min weißt du ob sie kann od nicht . Kenne einige die das können od ich machen muss
Es ist rein eine frage der penetration und nicht auf welchem fleck der erde man sich befindet ob sie richtig aus der fotze spritzt... Da musste schon im richtigen winkel mit durchhalte vermögen richtig reinhämmern... Egal ob in wien oder oö
...da gebe ich dir eingeschränkt recht.....jedoch muß nicht zwingend gehämmert werden
Wenn die Frau sich gut fallen lassen kann geht das ohne Weiteres auch im sanfteren Stil. Jedoch der Winkel und der Punkt müssen passen --
Ich liebe es herum zu sauen und zu flöten ähhh fluten
...da gebe ich dir eingeschränkt recht.....jedoch muß nicht zwingend gehämmert werden
Wenn die Frau sich gut fallen lassen kann geht das ohne Weiteres auch im sanfteren Stil. Jedoch der Winkel und der Punkt müssen passen --
Wenn frauen abspritzen können ist es das geilste auf der welt
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es ganz einfach von frau zu Frau verschieden ist
Manche spritzen schon ab wenn man die eichel am kitzler reibt, manche brauchen es wild und mit schwanz, andere wieder wenn man sie geil streichelt und fingert
Ich denke also das es keine grundregel dafür gibt
Aber ES IST SO GEIL!!!!
Das ist so ein voll siffiger Ton So erkennt ich wenn es eine kann od andere nicht leider sind die meisten Frauen wie eine Fette Krampfader und haben angst das es dem gegenüber nicht gefãllt