Gibt's Frauen die ihren Partner Anal verwöhnen?

Ja, die gibt's - aber viel zu wenige. Ich hatte eine Partnerin, die es mir regelmäßig gemacht hat. Leider hat diese Frau geheiratet und ich war "gezwungen" auf die andere Fakultät umzusatteln.
Aber ehrlich: Ich war gar nicht so böse darüber, denn ich habe seither viele schöne, ja zum Teil unvergessliche, Erfahrungen gesammelt ......
 
wäre nicht schlecht wenn das gemacht werden würde ich denke das frau da ganz schön fantasie zu hätte
 
es gibt nichts schöneres als wenn meine Liebste mit ihren Fingern oder Toys meinen G-Punkt bearbeitet und vor dem geilem Fick das Sperma schon ein bisschen rausläuft.....:love:;):up:
 
naja, meine mags gerne aber hey das tut weh. meine meint dann immer, mimimi. umgekehrt mach ich es gerne/lieber 😅
Wenn es weh tut machst was falsch.......
Bist verkrampft und hast kein flutschi.

Ich hab zu meiner mal gesagt dass ich sie mal anal nehmen möchte, ich bekam die antwort: was du mit mir machst mach ich mit dir.... 😳 😳 😳
Gesagt getan...... Strap on bestellt und los.
 
Zurück
Oben