Gibt's Frauen die ihren Partner Anal verwöhnen?

ok wehtun war uebertrieben aber brauchen tue ich es nicht ;) empfinde es eher als unangenehm.


siehe oben.

Verstehe ich natürlich, muss aber sagen, dann macht sie/ihr was falsch 🙄☺️
Nicht einfach reinstecken und so lange werken bis sich etwas tut 🙈
Lieber außen und den Ein/Ausgang so lange stimulieren bis du es selbst willst, dass sie was rein schiebt 😉
 
ich werds ihr sagen :) sie mag das zb bei ihr nicht wenn man herumspielt, sie hat es gern das man “ihn” gleich tief reinsteckt.
 
Meine Partnerin liebt es mich zu Fisten bzw mit einem Umschnaller zu Ficken. Ist aber auch für mich der Absolute Wahnsinn.
 
wie viele Frauen eben sind, jeder Arsch wird verwöhnt.

ist zwar schon ein wenig übersozial, so sind sie halt
 
Oh ja, gelegentlich, und es ist so aufregend!
Massieren, Zungenspiele, Fingerspiele und zweimal sogar Fisting. Ich denk mir nur AU, aber er nimmt es wie ein Mann :cool:
Ich mag es geleckt zu werden, Rimming also.
Außerdem Massage und Finger, somit auch prostatamassage sind der Hammer!
Die region ist bei mir hocherogen, bin aber nicht gay...
 
Ja! Meine Frau leckt und fingert mich öfter beim blowjob oder ich bekomm den Plug mit Vibration in den Po.
Damit kann sie meine Lust und meinen Erguss gut steuern und intensiveren...love it
 
Bekomme von meiner F+ rimjobs oder buttplugs in den arsch. Das nächste mal nen strapon, aber sie meinte sie will mal nen richtigen Schwanz in meinem Arschloch sehen. Der mich auch gut dehnt und durchfickt. Sie steht da drauf. Dazu gleichzeitig ein zweiter Schwanz im Mund.

Hätte schon was, muss ich zugeben 😋
 
Es soll doch nicht weh tun :wideyed:
Wenn' s richtig gemacht wird, tut es überhaupt nicht weh.
Ichhatte eine Freundin, die es immer dann mit mir gemacht hat, wenn sie mir zeigen wollte, wer der "Herr im Hause" ist. Und ich hab's genossen ..... Leider ist diese Verbindung auseinander gegangen, aber ich höre, dass sie es auch mit meinen Nachfolgern so treibt.
 
Bekomme von meiner F+ rimjobs oder buttplugs in den arsch. Das nächste mal nen strapon, aber sie meinte sie will mal nen richtigen Schwanz in meinem Arschloch sehen. Der mich auch gut dehnt und durchfickt. Sie steht da drauf. Dazu gleichzeitig ein zweiter Schwanz im Mund.

Hätte schon was, muss ich zugeben 😋
Glaube mir, es ist grandios! Ich habe langjährige Erfahrung ....
 
Bekomme von meiner F+ rimjobs oder buttplugs in den arsch. Das nächste mal nen strapon, aber sie meinte sie will mal nen richtigen Schwanz in meinem Arschloch sehen. Der mich auch gut dehnt und durchfickt. Sie steht da drauf. Dazu gleichzeitig ein zweiter Schwanz im Mund.

Hätte schon was, muss ich zugeben 😋
Ja vor einer Frau richtig in den Arsch gefickt zu werden hat definitiv etwas sehr sehr geiles. Das kenne ich nur zu gut....ist aber schon wieder viel zu lange her 😇
 
Zurück
Oben