T
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast ja Glück dass du zusehen darfstAlleine hat meine Frau auch noch nicht. Nur einmal mit einem anderen und ich hab zusehen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast ja Glück dass du zusehen darfstAlleine hat meine Frau auch noch nicht. Nur einmal mit einem anderen und ich hab zusehen dürfen.
das kann passieren...gggIch hab mir ein paar Mal die Frau eines Bekannten ausgeliehen, hatte ihn aber vielleicht vorher fragen sollen .
Er war nicht so begeistert wie ers erfahren hat
ja schon einige..Und Gebrauchsspuren sind einkalkuliert.![]()
![]()
bin ja ein Gebrauchsgegenstand..Werkzeug leiht mann nicht her....![]()
So haben wir das auch gesehen, meistens können die Männer damit nicht umgehen...Warum nicht sollen ja mehrere was davon haben.
Verleihen? Nur gegen Pfandschein!Somit interessiert es uns wie sehr sich dieses Thema verändert hat. Und sollte so ein Thread bereits existieren tut es uns leid. Aber zurück zum Thema. Gibt es solche Paare? Falls ja in welcher Art verleiht ihr sie usw.
Plus Stunden GebührVerleihen? Nur gegen Pfandschein!
Naja, Zinseinhebung ist eher schwierig bei Naturalien.Plus Stunden Gebühr
es gibt auch Frauen die es nicht gerne sehen wenn der Partner ausgeliehen wirdSo haben wir das auch gesehen, meistens können die Männer damit nicht umgehen...
Wenn die Leiherin nicht "kauft "dürfte es passenes gibt auch Frauen die es nicht gerne sehen wenn der Partner ausgeliehen wird
Wenn Sie bei dir in guten Händen ist warum nichtIch hab das jahrelang mit einem Paar so gemacht. Er hat sie mir vorbeigebracht und auch wieder geholt.
davon geht MANN ja aus...ggWenn Sie bei dir in guten Händen ist warum nicht![]()
Ehrensache!Wenn Sie bei dir in guten Händen ist warum nicht![]()
So ist es... sonst wird recht rasch ein "Verleihnix" daraus... schmunzelWenn Sie bei dir in guten Händen ist warum nicht![]()
Neun monat auf 18 johrNaja, Zinseinhebung ist eher schwierig bei Naturalien.