Asia Gibt es irgend ein Asia Studio mit passenden Fotos?

Die Fotos von der Engerthstraße 126 sind auch echt, allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob die gewünschte Dame auch wirklich da ist. Zumindest in dem Punkt war ich mit diesem Studio zufrieden, dass ich immer eine ehrliche Auskunft bekommen habe, also z. B. dass ein bestimmtes Mädchen einen längeren Urlaub hat, und die Reservierungen haben dann auch funktioniert, ich habe dort nie erlebt, dass ich bei meinem Eintreffen hören musste, dass die mir versprochene Schöne plötzlich „starke Bauchschmerzen bekommen" hatte und leider nach Hause musste. Letzte Woche etwa hat mich Yuki gleich an der Eingangstür empfangen, und sie trug sogar genau dasselbe Outfit (und ihre Gläser, was ich süß fand) wie auf den Fotos...
 
Es gibt hier einen Thread zu besagtem "Studio Smile" in der Siebenbrunnengasse 67.
Allerdings sind die letzten Postings von vergangenem Februar - scheinbar war in den letzten Wochen keiner dort oder es wollte niemand von seinem Besuch berichten.

...es gibt auch postings unter Siebenbrunnengasse 64, weil viele user ein Problem mit Zahlen haben dürften.
 
Studio Massage Mimi Breitenfurterstrasse hat immer echte Fotos.
Kenne aber nur die mollige Niki/Kim.
Mädchen momentan dort nicht so berauschend.
 
Ich gehe ja gerne in verschiedene Studios aber bei den Asia Studios nervt mich, dass die Bilder absolut nicht zu den anwesenden Damen passen.
Gibt es irgend welche Erfahrungen mit Homepages wo man sich vorab ein Bild machen kann?
Es geht ja bei den anderen Studios auch – warum ist die Asien Fraktion so Realitäts fern?

Ich kenne keines, (Massage)-Studio,Puff, Laufhaus - überall das gleiche Thema.
 
Zurück
Oben